FAMI zur Mitarbeit bei Pro Igel e.V. gesucht!

  • Für die Erfassung von Literatur in unserer vermutlich weltweit einzigen Datenbank der Igel-Literatur (s.a. Pro Igel - Literaturdatenbank ) und Aufbereitung der Daten in der LitW3-basierten Web-Datenbank und ggf. auch [lexicon]Recherche[/lexicon] nach weiterer themenbasierter Literatur für uns möchten wir eine/einen Fami per Werkvertrag engagieren, befristet für einige Monate bis ein halbes Jahr, ggf. aber auch noch länger. Wir können als gemeinnütziger Verein nicht so viel zahlen wie eine Bibliothek..., aber jemand, der noch nach Arbeit sucht, wäre vielleicht froh, so einen befristeten Job zu finden? Positive Einstellung zum Tier- und Naturschutz erwünscht, aber nicht Bedingung :)
    Interesssierte bitte melden bei u.seewald@pro-igel.de .

  • Hallo Taschevollbücher,


    auf der Website konnte ich unter Impressum eine Geschäftsstelle in 24536 Neumünster ausmachen. Ob da die Arbeitsstelle ist oder ob sie überhaupt an einem bestimmten Ort ist, vermag ich nicht zu sagen.


    Warten wir ab, was Pro Igel e.V. antwortet.

  • Hallo ihr alle!


    Würde auch gern wissen wo diese Stelle angeboten wird. Finde ich sehr interessant.
    Schade nur das es auch sehr wenige Informationen zum Aufgabenbereich gibt.


    Hoffe daher das Pro Igel e.V. bald antwortet.


    FKM10a

  • @all: Falls euch die Antwort von Pro Igel e.V. zu lange dauert, schickt doch einfach an die oben genannte Mail-Adresse eine E-Mail. Die Antwort könnt ihr ja dann als Zitat hier für alle posten. ;)
    lg Wirbelwind

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Hallo alle zusammen!


    Habe an Pro Igel e.V. geschrieben und gerade eine Antwort erhalten.
    Es wurde leider immer noch nicht erwähnt in welchem Ort diese Stelle angeboten wird.
    Nur das sich schon mehrere Leute für diese Stelle interessieren und sich bereits beworben haben.
    Außerdem meinte er, dass er vor dem 18.-20.02. keine Auswahlen treffen kann.


    Keine Ahnung wie er das gemeint hat. Finde ich jedenfalls ziemlich merkwürdig.


    Lg. FKM10a

  • Hallo FKM10a und alle Interessierten,


    ich kann derzeit nicht unter den NBewerbungen auswählen, weil ich ion den letzten Tagen meiner Berufstätigkeit als Dipl-Bibl. (gehobener Dienst für wiss. Bibl.) an der ULB Münster bin und dort alles regeln und übergeben muss. Da muss Pro Igel e.V. (leider) warten und alles was damit zusammen hängt - alle bei Pro Igel e.V. arbeiten ehrenamtlich... und ich neben Vollzeitberufstätigkeit . Die Stelle - Projektarbeit auf Werkvertrags-Basis geplant - kann von zu Hause ausgeführt werden, nach Vorstellung und Einarbeitung in Münster/Westf., wo ich die (!) erste Vorsitzende dieses Budnesverbandes, wohne.
    Viele Grüße,
    FRAU Ulli Seewald