Update auf Woltlab Suite 5.2

  • Und weil es so schön war und gut funktioniert hat, geht der Upgrade-Reigen gleich auf die derzeit aktuellste Version weiter ...


    Die Aktualisierung der Software auf die 5.2er-Version des WoltLab Suite ist abgeschlossen, ebenso wurden Endanwendungen (Kalender, Galerie, Linkliste, Lexikon, Blog) aktualisiert und das Design an die neue Software-Version angepasst. Einhergehend mit dem Update gibt es systemseitig einige Änderungen bzw. Neuerungen.

    Lob, Anregungen, Kritik etc. nehmen wir gerne hier Anregungen, Lob und Kritik entgegen.


    Probleme oder Fehler bitte hier Fragen & Antworten oder per Konversation mitteilen.


    Bitte die Einstellungen des Accounts im Profil überprüfen.


    Hoffentlich gefällt's Euch und Ihr habt viel Freude und Nutzen mit den Neuerungen. :)

    ... putzt hier nur!