Katalogisierung bei PICA : Welche Informationsquellen dazu sind vorhanden in Internet?

• Hallo, einen schönen guten Tag allen.

Ich hätte gern eine Frage für euch bezüglich der Katalogisierung bei PICA. Da keine Erfahrung dazu habe suche ich aktuell nach eine erste Einführung in Internet. Zurzeit habe ich diese Webseite gefunden. Ich würde gern aber fragen ob noch andere Materialien im Web vorhanden sind (z.B. Handbücher).

Ich bedanke mich bei euch für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag und ein ebenso schönes Wochenende. :)

• Hallo, einen schönen guten Tag allen.

Ich hätte gern eine Frage für euch bezüglich der Katalogisierung bei PICA. Da keine Erfahrung dazu habe suche ich aktuell nach eine erste Einführung in Internet. Zurzeit habe ich diese Webseite gefunden. Ich würde gern aber fragen ob noch andere Materialien im Web vorhanden sind (z.B. Handbücher).

Ich bedanke mich bei euch für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag und ein ebenso schönes Wochenende. :)

das könnte schwierig werden. Habe irgendwo noch aus der Katalogisierungsschulung Unterlagen rumfliegen, die ich dir per Scan zusenden könnte. Sonst könnte es schwierig werden, im Netz was zu finden.

And when you hear a dining room smash

Or up from the pantry, there comes a loud crash

Or down from the library, there comes a loud ping

From the vase which that was commonly said to be Ming

- Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)