Tigerbox

  • Hallo ihr Lieben!


    Wir sind gerade am überlegen, ob es sich lohnt einige Tigerboxen zum Ausleihen anzuschaffen. Haben sich da eure Bibliotheken schon Gedanken drüber gemacht oder hört/lest ihr hier zum ersten Mal davon? :/


    Es scheint ja so eine Art Alternative zur Toniebox zu sein, nur eben ähnlich eines Streaming-Dienstes wenn ich das richtig verstanden habe... Wie ist das bei euch so?

    "Only a mind free of impediments is capable of grasping the chaotic beauty of the world. This is our greatest asset."

  • Also ich persönlich höre von dieser Tigerbox jetzt zum ersten Mal


    Wir haben sehr viele Tonies, auch mal ne Toniebox aber die ging dann irgendwie kaputt


    Und an sich bieten wir für Online Angebote nur die Onleihe an also kein andere Streamin möglichkeit