Beiträge von ArchivNRW

    Also, befami: du wohnst doch in Essen. Das ist doch beinahe die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten! Du hast doch alles, was du brauchst.
    Kaufhof, Karstadt, usw. Dazu einen neuen TKMaxx und Primark. Da wirst du doch bestimmt fündig.
    Ich würde es bei Kaufhof oder Karstadt probieren. Die führen ja so viele Marken, da sollte für jeden Geldbeutel was dabei sein.

    Ich finde, da kann mich sich auch durchaus als FaMI drauf bewerben. Viel Erfolg!


    Um was für eine Prämie handelt es sich denn da? Meine Ausbildung ist schon etwas her, da gabe es ein Buchgeschenk. Eine tolle Prämie.
    Die Azubis nach mir bekamen auch höchstens ein Buch.
    Von was für einer Größenordnung sprechen wir denn da?
    Würde mich mal interessieren. Das Buchgeschenk durfte maximal 15-20 Euro kosten ;)