FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation
FaMI-Portal.de dient allen Fachangestellten für Medien und Informationsdienste (FaMI) in den fünf Fachrichtungen Archiv, Bibliothek, Bildagentur, Information und Dokumentation & Medizinische Dokumentation als erste Anlaufstelle für Ihre Fragen zu Ausbildung und Beruf. Gerne helfen wir Interessierten bei der Entscheidungsfindung weiter, ob der Ausbildungsberuf für sie die "richtige Wahl" ist. Unser Ziel ist es, den Beruf einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen und Lobbyarbeit für die Fortentwicklung des Berufsbildes zu leisten.
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Karibou
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsgespräch Fami WB verfasst.Beitrag(Zitat von Maiblume)
Ach krass, das wäre jetzt eine Aufgabe mit der ich so gar nicht gerechnet hätte :'D
Aber gut, ich weiß ja nicht ob es vllt zu der Bibliothek passt, bei der du dich beworben hast, je nach Ausrichtung halt.
Aber ansonsten schon mal… -
Maiblume
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsgespräch Fami WB verfasst.BeitragSo ihr Lieben
Das Gespräch habe ich soeben hinter mich gebracht. Ich wurde nicht gefragt, was ich denn alles über das Unternehmen weiß. Mir wurden 3 Sätze gegeben, die ich jeweils ins englische oder deutsche übersetzen sollte. Dann sollte ich auch… -
MPI f. Sozialrecht
Hat das ThemaThema- [Alle FR]
Die Max-Planck-Gesellschaft ist Deutschlands erfolgreichste Forschungsorganisation – seit ihrer Gründung 1948 finden sich alleine 20 Nobelpreisträger in den Reihen ihrer Wissenschaftler. Die derzeit 86 Max-Planck-Institute und Einrichtungen… -
Staatsgalerie
Hat das ThemaThema- [Mehrere FR]
Die Staatsgalerie Stuttgart ist eines der renommiertesten Kunstmuseen in Deutschland. Unsere Sammlung ist geprägt durch einen außerordentlich reichen Bestand an Meisterwerken aus Malerei, Skulptur und Graphik vom 14. Jahrhundert bis in die Gegenwart.… -
Staatsgalerie
Hat das ThemaThema- [Mehrere FR]
Die Staatsgalerie Stuttgart ist eines der renommiertesten Kunstmuseen in Deutschland. Unsere Sammlung ist geprägt durch einen außerordentlich reichen Bestand an Meisterwerken aus Malerei, Skulptur und Graphik vom 14. Jahrhundert bis in die Gegenwart.… -
Jonas Weitz
Thema -
Jonas Weitz
Thema -
Piper
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsgespräch Fami WB verfasst.BeitragAlles Gute!
Ich drücke die Daumen -
FF_Pankow
Hat das ThemaThema- [Archiv]
Stellenausschreibung
Facts & Files ist ein 1999 gegründetes Forschungsinstitut mit Sitz in Berlin-Pankow, das auf historische Recherchen, Archivservice und die wissenschaftliche Aufbereitung historischer Inhalte für die Öffentlichkeit spezialisiert ist.
… -
Maiblume
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsgespräch Fami WB verfasst.BeitragDanke