Wie man erst nach der Abschlussprüfung Panik kriegt...

  • .... in 40 einfachen Schritten


    1. Es gibt keine Prüfung
    2. Nein, es gibt keine Prüfung auch wenn das FETT und ROT in dein Kalender eingetragen ist
    3. Wer würde schon eine Prüfung verlangen? Tss...
    4. Obwohl...es gibt da einige Kanditaten...
    5. Neeeein...das ist absurd. Es gibt keine Prüfung.
    6. Es gibt sicherlich tauuuusend andere Gründe, warum alle Mitschüler so apathisch lernend in der Ecke sitzen
    7. Praktisch jede verfügbare Minute...
    8. ... und bei jedem Test fragen: " Uuuuud kommt das in der Prüfung??" *bibber*
    9. Absolut. Ich meine, hallo? Warum sollte ich drin sitzen und die total trockene Bibliothekskunde lernen? Ich geh jetzt raus...!
    10. Sag mal...warum ist eigentlich hier Niemand draussen...?
    11. Öhm ja. Ich seh da grad Mitschülerinnen mit Wagen voller Material rumlaufen. Soll ich mich jetzt ernsthaft fragen...?
    12. Ach, die nehmen das sicherlich nachhause...um es später zu sortieren. Oder so.
    13. Genau, das muss es sein! Ach, ich penn mal ne Runde in der Sonne...
    14.
    15. Taaaage vergehen...
    16.
    17.
    18. Es ist ein gaaaanz normaler Schultag..hach, heute wirds locker...
    19. Warum stehen eigentlich alle so mit blassen Gesichter vor der Türe...?
    20. Na endlich, wir können rein! Das wird easy...
    21. Ehm...seit wann sitzen wir einzeln...?
    22. Okey..jetzt müssen wir irgendein Wisch ausfüllen..
    23. Hm...irgendetwas schreiben....."Bücher nicht in Wasser eintauchen"
    24. Wird ja sowieso nicht bewertet...pff...als ob ich mir Mühe geben würde...
    25. Gott, das geht ja weiter..."[lexicon]Benutzer[/lexicon] nicht anschreien" kritzel...
    26. Gott, da kommen noch mehr Testbögen....! Reichts nicht irgendwann mal..?!
    27. 2. Tag = immer noch Testbögen
    28. 3. Tag = immer noch Testbögen...wird das ne Studie, oder was?
    29. 4. Tag = Testschnaaaaaaarchbööööööööögen
    30. 5.Tag = ZzzzzZzzzz....bögen...
    31. Wahahah! Ich bin doch echt über diesen Bögen eingeschlafen...haha.
    32. Warum sehen eigentlich jetzt alle so erleichtert aus?
    33. Okey...warum will der Lehrer jetzt ne Rede halten...?
    34. Lehrer: "Meine lieben SchülerInnen, endlich haben sie ihre Abschlussprüfungen hinter sich!"
    35. [lexicon]Abschlussprüfung[/lexicon]?
    36. A-b-schlussprüfung?
    37. [lexicon]ABSCHLUSSPRÜFUNG[/lexicon]?!!!!
    38. OH MEIN GOTT!!! WIR HATTEN JA [lexicon]ABSCHLUSSPRÜFUNG[/lexicon]!!!!
    39. *hyperventilier*
    40. Entsetzer Aufschrei: PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIIIIK!




    Ich will ja jetzt nicht sagen, dass es autobiographisch ist... (öhm hoffe ich doch....Abschlusspüfung? Wasn das? ..) allerdings ist es selbst von mir geschrieben :D

Teilen

Kommentare 3

  • kenn ich... das Gefühl ! :D
  • *lach* Genial! XD Du hast immer so lustige Ideen, Lara. ^^
    @ Schneewittchen: Wie jetzt? Echt? O.O
  • *Kicher* DAS ist ja mal geil xD So ähnlich ging es einer Freudin von mir mal o__o