Abschied

  • Hallo zusammen,
    ich darf mich jetzt schon mal für diese und nächste Woche verabschieden
    hab nächste Woche nämlich meinen letzten Schulblock in Calw mit anschließender mündlichen/praktischen prüfung am Freitag und da ich in CW so gut wie kein Internet habe, kann ich nächste Woche nicht mit euch Unterhalten.
    Also dann bis in 2 Wochen



    :heulen:


    Viele Grüße


    Daniel

    Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

    Einmal editiert, zuletzt von Schdane ()

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann ganz viel Glück bei deinen Prüfungen!!! ;)


    (

    Zitat

    :heulen:

    Nicht traurig sein, du kommst ja wieder! :alleswirdgut: )

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    2 Mal editiert, zuletzt von Susi ()

  • Wie die anderen auch drück ich dir natürlich auch die Daumen!!
    Immer schön dran denken: Wenn du bei der mündlichen nervös bist, einfach die Leute dir nackt vorstellen oder dran denken, das die vermutlich auch mal so nervös waren wie du!!!


    Lg bettina

  • Viel Glück auch von mir, viele gute Famis braucht das Land ;)