Byebye,...

  • Soo,...
    Sonntag heisst es Koffer packen und ab für 2 1/2 Wochen nach Calw zur Berufsschule. Da wir da kein Internet haben, das Internetcafé zu teuer ist und ich in den DV - Stunden leider auch keine Zeit finden werde, kann ich erst wieder am 26. 07. hier reinschauen :heulen:...


    In den ersten zwei Wochen gibt´s noch massig Klassenarbeiten zu schreiben und am 25. gibt es Zeugnisse,...


    Drückt mir die Daumen!


    Liebe Grüße,
    Karo

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Ich schließe mich dir an... auch ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen in Calw. :mauer: Dir wünsche ich schönen Aufenthalt und sag auch schon mal Tschüß...


    Schönes Wochenende ;)

  • Och schade ... na dann drück ich euch mal die Daumen für die Klassenarbeiten und so ... bis dahan :)

    Wenn du siehst wen einige Mädchen heiraten, weißt du wie sehr sie es hassen müssen ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.

  • Hi
    ja auch von mir ein Gutes gelingen für die KAs und genießt eure Zeit in CW noch, solange es noch möglich ist
    Bis bald wieder in Freiburg


    Daniel

    Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

  • :( Ich muss auch nach Calw *heul*flenn*schluchtz*


    Aber ich sehs halt weng positiv :D


    Urlaub im leicht hügeligem Luftkurort Calw - im schönen bergigen, mit Wäldern bedecktem Baden-Würthemberg...


    Ab 12.35 Uhr Freizeit
    Sonnen, Lesen, Fernseh guggen, gammeln, essen => Erholen eben... und nur eine Schulaufgabe :) in DV :lol


    Und um 21.00 Uhr ins Bett :D *juhu* Schon mal "vorschlafen" für die schwere Zeit danach... und davor... da allerdings "nachschlafen" ;)

    Wer früher stirbt ist länger tot :yeeh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    genießt eure Zeit in CW noch, solange es noch möglich ist


    Ich kenne zwar eure Schule nicht, aber ich kann mich generell diesem Ausruf nur anschließen! Ich bin auch immer ziemlich ungern in den Blockunterricht nach München. Aber in meinem letzten Block bin ich dann doch etwas wehmütig geworden und habe es sehr berreut, dass ich immer mit einer negativen Einstellung dahin gefahren bin. Ich hätte mir eine wunderschöne Zeit machen können. :(

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • klar is es eine schöne zeit dort mit den ganzen lieben leuten die man da hat,... aber CW ist nun mal mich wirklich ein ort wo man toll was machen kann,...


    aber zum glueck habe ich mit meinen "mädels" unsere allabendliche spielrunde

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです