Notfall: Suche DRINGEND eine Stellenanzeige

• Hallo zusammen!

Ich bewerbe mich derzeit an verschiedenen Bibliotheken als FaMI. Nun wurde ich von der Gutenberg-Universität in Mainz zu einem Gespräch eingelden. Um mich etwas darauf vorzubereiten, wollte ich mir insbesondere noch einmal die Stellenausschreibung anschauen. Diese ist aber leider nicht mehr online. Die Kennung der Ausschreibung ist 7507-UB.
    Wer kann mir weiterhelfen????

LG

• Offizieller Beitrag

offensichtlich werden ältere anzeigen nach bestimmter zeit gelöscht. schreib sie doch einfach an und bitte um übersendung des ausschreibungstextes, das ist gar nicht mal so ungewöhnlich ... :)

Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist

... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)

Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

• Offizieller Beitrag

Ich suche auch schon...
    Bin im dritten Lehrjahr... Letzter Tag ist am 31.08.08
    Ich brauch also frühestens zum 01.09.08 eine Stelle als FaMI in der FR Bibliothek. Und am besten in Hamburg, da ich da nicht weg will...
    Alle Stellen, die ich bisher gefunden habe, sind zum 01.01.08... Da bin ich aber noch gar nicht fertig! :(
    Kann mir jemand helfen?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yvonne
    Ich suche auch schon...
    Bin im dritten Lehrjahr... Letzter Tag ist am 31.08.08
    Ich brauch also frühestens zum 01.09.08 eine Stelle als FaMI in der FR Bibliothek. Und am besten in Hamburg, da ich da nicht weg will...
    Alle Stellen, die ich bisher gefunden habe, sind zum 01.01.08... Da bin ich aber noch gar nicht fertig! :(
    Kann mir jemand helfen?

deinen beitrag in diesem thema zu posten ist aus dreierlei gründen unschön:

1. unhöflich gegenüber dem themenersteller, da
    2. dein beitrag mit dem thema nichts zu tun hat und deshalb
    3. raubst du dir selbst die chance eine antwort zu bekommen, denn wer das thema bereits kennt, rechnet nicht mit deiner frage und schaut deshalb womöglich nicht erneut in das thema!

Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist

... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)

• Offizieller Beitrag

Sorry... :(
    Ich dachte nur, ich öffne nicht sofort ein neues Thema, weil es ja schon eins gibt...
    Und bei meinem Post geht es ja auch um eine Suche einer Stellenanzeige... Deswegen dachte ich, dass das hier hinpasst...
    Was anscheinend denn aber doch nicht so ist...
    Tut mir Leid und ich hoffe, es kommt nicht wieder vor...

Trotzdem noch eine letzte Frage:
    Soll ich denn jetzt ein komplett neues Thema öffnen?

Gruß
    Yvonne

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yvonne
    ...
    Trotzdem noch eine letzte Frage:
    Soll ich denn jetzt ein komplett neues Thema öffnen?

Gruß
    Yvonne

das wäre gut, und für dich womöglich erfolgversprechender! :)