Herzlichen Glückwunsch

  • Herzlichen Glückwunsch,


    grade feiern die Bayern den Meistertitel und den Abschied von Olli und Ottmar und keiner kann einem unseren Moderatoren die Führung stehlen :-)
    ich hoffe die nächste Saison bringt nur bessere Chancen, aber ich glaube ich habe mich auf jeden Fall nur letzten gesteigert ;-)
    So jetzt steht die EM an. An wen glaub ihr???



    einen nordischen Gruss, auch wenn mein Herz für die Bayern schlägt.



    tub-hh (Tanja)

  • der sieger dankt und glaubt an österreich ... ;-)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an.


    Ich bete für Deutschland.


    Bayrische Grüße Michi

    :cool: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Michi ()