Ausbildung

  • Hallo,


    hab's schon in nem anderen Thread angesprochen, aber versuche nun hier nochmal mein Glück:


    Alle die, die die Richtung [lexicon]IuD[/lexicon] gelernt haben, könntet ihr mir noch ein paar Adressen schicken? Zb. von eurem (ehemaligen) Ausbildungsbetrieb? Am allerliebsten würde ich nach Erfurt und Umgebung gehen wollen, aber bin natürlich auch für jede andere Adresse wo man ne Bewerbung für's nächste Jahr hinschicken kann, dankbar.


    Vlg :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Püppi87 ()

  • Verwirrt mich jetzt... Wieso machst denn einen neuen Thread auf? Kannst doch im alten noch schreiben. Oder nicht?
    Ich bin mir nicht sicher... Aber ich wage mich zu erinnern, dass im DESY hier in Hamburg auch [lexicon]IuD[/lexicon]-Arbeit verrichtet wird in der Bibliothek... Aber ich bin mir unsicher da.
    Soll ich dir die Adresse dennoch per PN schicken?