Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    Maria
    Oje *auch ganz fest drück*
    Das ist echt scheisse. Also will er von den Beziehungen eine Pause oder von dir?
    Am besten du lenkst dich wirklich ab, gehst viel weg.. und vor allem macht ihr wirklich eine Pause...falls er eine von dir will..und ihr schreibt euch nicht so, oder sieht euch...den Fehler hab ich auch schon mal gemacht...allerdings bei einer Freundin und da wurde es gegen Ende dann echt hässlich....

  • er möchte noch mal ganz neu anfangen und sein altes leben hinter sich lassen ... leider gehöre ich auch dazu. durch mich hat er begriffen, dass sein altes Leben nichts Wert war ... aber in seinem neuen will er mich nicht mehr haben ... :(

    des Lebensweltenwasserlauf geht mehr bergab, als bergauf ...

    • Offizieller Beitrag

    Starlight
    Genau sowas ähnliches hab ich auch gedacht....aber ich wollte Maria nicht auf die Füsse treten...Danke fürs Aussprechen...es ist sicherlich schwer für dich Maria...allerdings finde ich seine Begründung sehr...egohaft. Idiotisch...

  • Maria: ich wollte dich damit nicht verletzen, aber für einen solchen typen bist du doch viel zu gut, auch wenn ich dich halt nicht kenne, aber so ne begründung, tut mir leid... wie schon befami gesagt hat... bloßnicht verzweifeln! es geht immer wieder bergauf. *daumendrück*

  • ich danke euch 2en und fühle mich nicht verletzt. ich weiß, ihr habt Recht .. er ist wirklich ein A........ . begreifen werd ich es wohl nie können. jetzt brauch ich erste mal viiiiel tesaband zum mein Herzchen zu flicken ... :(

    des Lebensweltenwasserlauf geht mehr bergab, als bergauf ...

    • Offizieller Beitrag

    *reichdirmalsämtlicheFolienundMagicTapeVorrätediewirhabendamitsbaldwiederbesserist*
    LG

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • @ starlight : nein, eher schlimmer .. hab heut erfahren, dass er mich betrogen hat, also er von Mittwoch bis Sonntag auf dem Festival war ... deswegen hat er sicherlich auch Schluss gemacht. ob ich die Wahrheit jemals erfahre?? ich weiß es nicht ....



    aufräumen und putzen? auf arbeit?

    des Lebensweltenwasserlauf geht mehr bergab, als bergauf ...

  • o gott, was ist den das für ein a****??! Vergiss ihn, so schnell du kannst, ich weiß, dass ich leicht gesagt, aber ich wünsche dir, dass du einigermaßen schnell über die sache hinwegkommst! nee, zu hause. gott sei dank nicht auf der arbeit! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Tiefpunkte:
    - meine Kollegin hat Urlaub und es ist doof ohne sie!


    Hochpunkte:
    - heute spätestens um 15 Uhr Feierabend
    - schönes Wetter
    - werd mich demnächst bei der zuständigen Tierpflegerin in der Wilhelma erkundigen, wann ich meinen Gutschein zum Nilpferde füttern (und hoffentlich auch streicheln) einlösen kann :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • hochpunkte:


    - hab gleich feierabend
    - seh heut mein freund wieder
    - mir gehts richtig gut, weil ich endlich mal wieder ausgeglichen bin und nich über irgendwelchen mist nachdenken muss
    - meine cd die ich mir in der bibo bestellt hab is endlich da, die musik is echt sowas von genial


    tiefpunkte gibts heut keine

  • Britta: ich hab auch mal mit dem gedanken gespielt eine Tierpatenschaft zu übernehmen, allerdings für einen Elch. ^^
    Maria: Da musst du durch, das geht schon vorbei! :alleswirdgut:
    Tiefpunkte:
    war heute die ganze Zeit total traurig und ich weiß nicht warum :heulen: (wahrscheinlich Einsamkeit)
    Hochpunkte:
    hab mit meiner besten Freundin telefoniert und danach gings mir besser...

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • Tiefpunkte :
    - ich bin immernoch unglaublich traurig
    - ich verfluche die Welt der Gefühle
    - weinen ist mist
    - das Sägen im Schlosshof nervt unglaublich
    - langweiliges WE steht vor der Tür ...


    Höhepunkte :
    - wahnsinn, es gibt endlich mal wieder einen : war gestern Piercings wechseln und bin gaaaanz glücklich drüber
    - hatte gestern einen schönen Nachmittag mit nem Kumpel, den ich 3 Jahre nicht gesehen hatte (er hat sich kein kleines Müh verändert, außer die Stimme) .. er war mit beim Piercer, dann waren wir was trinken (unalkoholisch) und sind dann zu einem anderen Kumpel, den ich auch so lange nicht gesehen hatte, in den Garten gefahren
    - bin gestern als Beifahrer zum ersten Mal mit 200 Sachen über die Autobahn (ich dacht, ich muss sterben :) ... war eher wie fliegen, als fahren)
    - nächsten Mittwoch hab ich Tattoowiertermin
    - neues Piercing ist in Planung, genauso wie Tattoowierung

    des Lebensweltenwasserlauf geht mehr bergab, als bergauf ...

    • Offizieller Beitrag

    wilma: hab keine Patenschaft übernommen...wäre leider viel zu teuer! Hatte eine "Tierbegegnung" schon seit einigen Jahren im Hinterkopf (am liebsten in Hannover *g*') war aber immer über ein Jahr im Vorraus ausgebucht und so lange kann ich nicht planen. Jetzt hab ich es geschenkt bekommen: hab halt die beste Mama/Kolleginnen/Chef der Welt :D :yeeh: :D :yeeh: !!!!


    Hochpunkt:
    - das Wochenende naht
    ansonsten bisher leider eher wenig positives :-(((


    Tiefpunkte
    - eine unserer (zum glück gaaaanz wenigen)absoluten :boese: -LeserInnen ist uns grade tierisch auf die Nerven gegangen und wollte es auch nicht so ganz einsehen, als wir schließen wollten ;[
    - Wetter is doof
    - muss mich noch mit der Telekom rumschlagen, weil sie meinen Tarif abschaffen und ich sonst in 3 Wochen kein Telefon mehr hätte :verrueckt:
    - Meine Kollegin hat immer noch Urlaub :heulen:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • hochpunkte: habe verkürzte arbeitszeit. :)


    bin superglücklich mit meinem Freund,


    freue mich schon aufs wochenende


    habe mit ner freundin gemailt, die ich schon seit vier jahren nicht mehr gesehen habe!


    tiefpunkte:


    mir ist langweilig


    kriege meine tage und könnte nur essen und heulen manchmal