Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • @ Britta: Ah, dann hat sich das ja geklärt. Ich hab das auch gelesen gehabt, habe aber dennoch versucht zu posten. ^^
    Mein FaMI-Treffen war wundervoll. *___* Einfach klasse. Schön gemütlich und wir haben seeeehr viel gequatscht. :) Ein absoluter Hochpunkt. *g*
    Allerdings bin ich sehr müde heute, weil es gestern einfach spät geworden ist. >.>
    Aber morgen noch und dann hab ich Wochenende. :) Und dann seh ich auch meine Mum wieder. ^-^ Und mein Katerchen. Denn ich muss am Sonntag wieder waschen.

  • Bella: Freut mich, dass Dein Treffen so schön war...bei uns gab es sowas leider nicht, wohl auch, weil die FaMI-Dichte nicht so hoch war wie in einer Großstadt!
    Hoffe, Du hast Dich inzwischen schön erholt...das mit dem Katerchen (wobei bei uns ja auch noch eine Katze rumrennt) und dem Wäschewaschen kommt mir verdächtig bekannt vor :D (wobei ich gestern aufs waschen verzichtet habe)!!!


    Hochpunkte:
    - bin jetzt stolze Besitzerin der ersten 3 House-Staffeln :yeeh:
    - Donnerstag gehts nach Wiesbaden zur "Kreativ-Welt" *freu*
    - bin am Mandarinen-mampfen...hab für Susannchen auch mal mitgeschält (für alle anderen, die möchten natürlich auch!!!!)


    Tiefpunkte:
    - hab mein soll von 6 Mandarinen am Tag schon erreicht :-(((
    - der Tag geht nicht rum
    - Eleonore ist krank (und hat uns gestern "vollgeseucht" ;) )

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • @ Britta: Das hat mit der Großstadt nichts zu tun. Es war ein FaMI-Treffen innerhalb meines Betriebes. ;)
    Erholt habe ich mich auf jeden Fall.^^

    Hochpunkt:

    • Ich hab einen größeren Fernseher. :yeeh: Ist der alte von meiner Oma. *g*
    • Hab soeben die ganzen überflüssigen Dinge in meinem Zimmer in den Keller verfrachtet. Nun hab ich hier wieder Luft für die nächste Kartonarie. :rolleyes:


    Tiefpunkt:

    • Ich bin heute soooo faul...... :schreien:
  • Tiefpunkte:
    -Meine Musikanlage spinnt rum :mauer:
    -Urlaub ist vorbei und der erste Tag war gleich ziemlich anstrengend


    Hochpunkte:
    -hab mein lang erspartes Geld für den Yellowstone-Trip bald zusammen :yeeh::blume::huepfen2::springen:
    -heute das erste Mal an einer Archivtagung teilgenommen
    -Es gab leckeres Essen (selbstgekochte Kartoffelsuppe)

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • tiefpunkt:
    mein urlaub ist um
    muss heute mal aufräumen


    hochpunkt:
    in knapp zwei monaten ist weihnachten
    organisation für unser jazz dance tunier läuft super

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Bella: Naja, jetzt war es ja nicht ich, die Werbung gemacht hat ;) :D


    Hochpunkte:
    - freu mich über Bella
    - könnt grad Unfug machen
    - House-Tag
    - mach heute abend einen Mandarinen-Vanille-Kuchen...und der geht auch noch blitzschnell :yeeh:
    - hab endlich meine Fahrtkostenabrechnung für die Buchmesse gemacht...jetzt bin ich reich :yeeh: :yeeh: :yeeh: ...zumindest bis Donnerstag X(


    Tiefpunkte:
    - hab zu viel foliiert...und davon Kopf-, Augen- und Rückenschmerzen :boese:
    - müüüüüüüüüde

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    Einmal editiert, zuletzt von Britta877 ()

  • Bella: MICH stört es nicht, war ja auch nur Zufall, dass wir auf das Thema gekommen sind! Soll ja schließlich auch keine Abwerbung sein...wir bleiben ja dem FaMi-Portal treu...Torsten wird uns dann irgendwann mal, wenn wir alt und grau sind hier rausschmeißen müssen:D
    DANKESCHÖN...ist schon viel besser :) !


    PS:Find Deine Zeichen immer so lustig...die seh ich sonst bei keinem :D

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Tiefpunkte:
    -bin müde
    -der Stress nimmt nicht ab, eher im Gegenteil :schreien:


    Hochpunkt:
    -meine Kollegin schenkte mir eine Packung Taschentücher mit Elchmotiv (eigentlich Verschwendung, da zu schade zum Vollrotzen :P)

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • wilma: Yellowstone???? WOW!!! Bin schon ein bisschen neidisch!


    Hochpunkte:
    - wir "müssen" heute schon um 13.30 Uhr Feierabend machen...Überstundenabbau
    - freu mich immer noch über Bella
    - morgen gehts nach Wiesbaden
    - die Sonne scheint


    Tiefpunkte:
    - befami fehlt mir ( befami: KEIN Vorwurf!!!! :) )
    - hab kalte Füsse
    - müüüüüüüde (mal wieder :D )
    - gibt doch keinen Mandarinen-Vanille-Kuchen, musste mich spontan umentscheiden, weil eine wichtige Zutat ausverkauft war X( . Jetzt gibts halt gepimpten Schokopudding

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Höhepunkte


    Hab erstmal Britta eine Teilmail geschrieben
    Franzsösich und Sport ist überlebt


    Tiefpunkte


    JEtzt kommt der laaaaange Nachmittag (sitze in der Schule)
    bei mir zuhause stappeln sich die Aufgaben...pwah.
    Ahja und meine Literaturarbeit
    und ich will endlich mein Buch weiterlesen
    ich bin ein Blödling. Diplomierter Blödling

  • befami: Ihr habt Französisch????? Als Ersatz oder zusätzlich zum Englisch (was es bei mir ja noch nicht mal gab,genausowenig wie Sport!)?
    Und Blödling????Bei Dir piepts wohl! :knuddel:
    Bin dann mal weg, bis Freitag allerseits!
    LG

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Britta: Ja, da habe ich fast 3 Jahre lang fleißig Geld für gespart.. War schon mal dort und möchte das unbedingt noch ein zweites Mal machen!
    Dieses Mal möchte ich aber lieber im Herbst hin fliegen, weil es dann zwar warm ist aber nicht so brütend heiß wie im Sommer (letztes Mal war ich fast gegrillt!) und nicht so viele Touris da sein werden. Außerdem gibt es noch einen anderen, wichtigeren Grund: ELCHBRUNFT! :D:cool:
    Suche allerdings noch jemanden der mit mir fliegt, denn alleine reisen finde ich Verschwendung...


    Lass mich raten, es waren die Mandarinen die ausverkauft waren? :P Hab mir letztens wieder welche gekauft, eine Sorte die super lecker schmeckt und außerdem gut riecht...


    befami: Urgs, Sport in der Berufsschule? Finds ja schon schlimm genug Reli durchziehen zu müssen...

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • wilma: reli haben wir jetzt, das geht aber, die lehrerin ist gut. sport hatten wir om ersten lehrjahr und sind es jetzt zum glück los. es war die hölle. und nicht nur so ein bisschen locker, neeeiiin, das geht doch nicht. immer schön volle pulle...


    hochpunkte:
    bald ist wochenende


    tiefpunkte:
    das wetter
    num3rs kommt zu spät, um es noch schauen zu können, falls es überhaupt kommt und nicht wieder fußball

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • wilma: Hat Recht, alleine reisen ist doof...(deshalb bleibt ich meist zu Hause) erst recht bei einer so tollen Reise wie Du sie vor hast! Was steht denn noch auf dem Programm, hab da spontan so gar keine Vorstellung, was man da noch anstellen könnte. Oder möchtest Du "Elch-watching-24/7" machen?
    Eleonore und ich haben gestern sooooo oft an Dich gedacht, waren doch in Wiesbaden auf der Bastelmesse und fast permanent hatten wir Elche vor Augen! In allen möglichen Varianten, Größe, Formen....der krönende Abschluss war dann, dass wir von unserer Mum dazu "verdonnert" wurden, für sie eine Fussmatte zu bemalen...diese ziert jetzt u.a. ein Elchkopf!
    Es waren übrigens nicht die Mandarinen die ich nicht bekommen habe (davon hatten sie so viel, dass sie sie sogar verkauft haben ;) )...ich hätte Paradiscreme gebraucht - und zwar Vanille...alle Sorten waren da nur die nicht X( !


    Hochpunkte:
    - Wiesbaden war einfach nur toll und ich hab jetzt wieder ganz viel neues um meine Shirts zu pimpen! Und ein Motiv für meine Keilrahmen hab ich auch endlich...da kommt ein gaaaanz dicker Buddha drauf!
    - Haben uns dort mit der Freundin von meiner Mum getroffen, die beiden kennen sich seit dem Kindergarten und können sich nur selten sehen weil es beide von Hannover aus durch halb Deutschland verschlagen hat. War klasse!
    - will malen, malen, malen
    - Eleonore ist wieder halbwegs fit


    Tiefpunkte:
    - will nur noch schlafen, war ein langer Tag gestern
    - muss heute Dauer-foliieren :-(((( und danach Signaturen tippen und erfassen (weiß gar nicht, ob ich das heute alles schaffe X( )
    - die haben uns wohl die Heizung abgedreht :verrueckt: *brrrrrrrr*

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    Einmal editiert, zuletzt von Britta877 ()

  • Oh Britta, nach dem was du mir erzählst wär diese Messe für mich das reinste Paradies gewesen! :love:
    Bei uns in der Fußgängerzone sind ja jetzt schon die Elche los... Mir egal ob das Weihnachtskommerz ist, solange sie keine dämlichen Blinkenasen und Zipfelmützen tragen find ichs schöööön :D Bei Nanu Nana hängt z. Z. ein Treppengeländer voll mit lauter Plüschelchen, die Magneten in den Hufen haben. Da konnte ich nicht umhin, mir einen zu kaufen, zumal die pro Stück nur 1,50 € gekostet haben.. Hab ihn kurzerhand von seinem hässlichen Weihnachtsschal befreit (GsD war der nicht festgenäht) und jetzt klettert er meine Schreibtischlampe hoch :blume:
    Jaja, zur Weihnachtszeit kommt immer die schreckliche Gewissheit zu Tage, dass die Menschen zu blöd sind um Elch und Rentier auseinander zu halten :auslachen:
    Bei Weltbild gibts z. Z. ein Bilderbuch für Kleinkinder, welches "Das kleine Rentier" oder so ähnlich heißt, und das angebliche RENTIER ist natürlich ein Elch :rolleyes:
    Soweit kommts noch- Volksverdummung schon im Kindesalter :mauer:
    Ich will natürlich noch anderes Wildgetier beobachten, z. B. Wapitis (wunderschöne Geschöpfe!), Bisons, Bären, Kojoten und wenn ich Glück hab auch Wölfe.
    Malst bzw zeichnest du auch so gern?? ich wollte ja schon immer mal ein T-shirt selbst bemalen, kannst du mir Tipps geben für Textilfarben, die man mit einem Pinsel aufträgt wie Wasserfarben??
    Hochpunkte:
    Endlich WE! :yeeh:
    gleich gibts leckere Bratkartoffeln
    hab vor kurzem das Spiel Endless Forest entdeckt und bin vollkommen begeistert :love:
    Tiefpunkte:
    keine :blume:

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • @ Britta: Welche Zeichen meinst du denn? @.@

    Hochpunkte:

    • Das b-day-Geschenk für meinen Mitbewohner ist da.^^
    • Morgen bringt mir Paps meine neue Stehlampe vorbei. :)
    • Eine Arbeitskollegin leiht mir nächste Woche die nächste Buffy-Staffel aus. :love: :herzen:
    • Tiefpunkte:
    • Bin irgendwie voll demotiviert... :(
    • Das WE wird stressig...
    • meine Freundin, für die ich Frikadellen machen wollte, kann aufgrund der Deutschen Bahn (Scheiß Zugverbindungen!!!) nicht nach Hamburg kommen. x.x Deswegen bin ich voll geknickt.. :( Hab sie seit Februar nicht mehr gesehen.. Und die Frikas hab ich auch sausen lassen. :heulen:
    • Seit gestern hab ich wieder Handweh... (Warum eigentlich IMMER wenn ich abgewaschen habe? ><)
    • Könnte heulen und gleichzeitig 'nen Wutausbruch haben... Komisches Gefühl. :grosseaugen:
  • Britta


    Wir haben Englisch und Französisch (und Deutsch)
    Englisch im ersten Jahr, Franzöisch im zweiten Jahr und jetzt ist es abwechselnd. Alle zwei Wochen Berufsfachfranzösisch oder Berufsfachenglisch.
    Reli haben wir hingegen nicht. Religionsunterricht wird von uns nur von der Kirche ausgemacht....


    Bella


    Das tut mir leid wegen deiner Freundin! Blöde Bahn! Ich weiss wie es ist, wenn man seine Freunde so selten sieht. Meine engere Freunde wohnen auch mehrere hundert Kilometer von mir entfernt und ich seh sie manchmal nur zweimal pro Jahr.... :(


    Höhepunkte


    -Hab heute Shopaholic durchgelesen. Okey, eine Stelle hab ich überflogen, aber ich konnte nachdem ich das Buch schon quer gelesen hatte, mich dazu bringen es nochmal ganz zu lesen. (Ich bin immer sehr neugierig auf die Küss-/ Liebesszene bspw das endlich Heldin ihr Prinz findet (ich bin enorm romantissch-sentimental veranlagt...gaaaanz schlimm) und blättere dann immer vor bis zu einer spannenden Szene....)
    Jedenfalls hab ich dann noch durch BIbliothekdealen mit einer Kollegin gratis die DVD ausgeliehen bekommen (die mich sonst 9 Franken (ca. 5 Euro) gekostet hätte....) har. Hat irgendjemand der Film gesehen und das Buch gelesen? Ich kann mir jedenfalls Hugh Dancy - Darsteller im Film - nicht als Luke Brandon - der Typ im Buch - vorstellen. Nicht dass er im Film schlecht gespielt hat, aber er war halt ein totaler anderer Typ Mensch. Viel zurückhaltender. Luke Brandon im Buch ist irgendwo recht berechnend.


    - Ich hab am Freitag die Bio für meine Literaturarbeit geschrieben! Yeah! Zwar das Doppelte was ich eigentlich sollte, aber ja...
    - ich hab mich doch echt dazu gebracht grob bei mir zu staubsaugern....hab nich wirklich einen Putzfimmel *hüstel* Aber natürlich bin ich eine ordentliche Bibliothekarin...*hüstel* Nee, mal ganz ernsthaft: wer von euch ist auch privat ordentlich? Ich meine beruflich versuche ich es fest zu sein...aber privat ist dat wat total anderes....* unschuldig pfeif*
    - ich bin froh, dass ich wieder vermehrt lese. Es ist zwar wie man so schön sagt Frauenliteratur.- Unerhaltungsliteratur..aber Gott. Muss ich mich dafür zu schämen? Ich meine, ich versuch auch ab und zu ein Klassiker zu lesen, aber irgendwie...find ich die dann einfach abschreckend und ich quäl mich durch die Seiten und so....


    Tiefpunkte


    - Auf mich wartet ein Englischvortrag, die restliche Literaturarbeit und eine Kultur - und Wissenschaftsprüfung nächste Woche bspw morgen! ;[
    - Es ist schon Samstag, also morgen nur noch frei :(

  • wilma: Solche Magneten hab ich auch *gggg*, hängen bei mit an den Zimmertürrahmen!
    Wapitis sind ja auch echt toll, aber ob ich mich dichter an Bären rantrauen würde????? Weiß ja nicht ;) , war bei meinem Großonkel in Kanada schon froh, dass ich im Mai da war...im Winter hat der nämlich auch gerne mal Wildtiere von größerem Kalieber ums Haus rennen (falls sie durch den Meterhohen Schnee kommen!)...und Schlangen im Keller (hab echt nix gegen Schlangen, aber bei Duschen hätte ich die nicht gebraucht).
    Gibt Textilfarbe von Marabu zu kaufen, die nehm ich allerdings nicht! Hab da eine Basteltante aus dem Ruhrgebiet, bei der ich immer einkaufe...Farben (verschiedene Sorten: normal, mit feinem Glitter und mit größerem Glitter) und vor allem Bügelpailetten, Strasssteine... hab vorhin in der Usergalerie ein Foto von Eleonore und mir eingestellt, da siehst Du mein Stier-Shirt (war das erste, das ich selbst gemacht habe), das ist mit Bügelpailletten gelegt! Muss mal von den anderen Shirts noch Fotos machen...die stell ich dann bei den Hobbies ein.
    Malen/zeichnen mach ich auch gerne, hab schon die ganze Zeit drei Keilrahmen rumstehen, die ich im Schlafzimmer übers Bett haben will...konnte mich bisher nur nicht für ein Motiv entscheiden, aber jetzt hab ich ja eins...muss also nur noch loslegen!


    befami: Habt Ihr dann davor in der Schule Pflichtfranzösisch oder ist das regional unterschiedlich? Denn bei uns hat das ja nicht jeder...ist dann übel, wenn es in der Berufsschule kommt! Reli hatte bei uns auch nur, wer wollte...was nicht viele waren!
    Shopaholic hab ich erst als Hörbuch gehört (was ich echt lustig fand) und mir dann dummerweise den Film angeschaut...war mal wieder ein Fehler (ähnlich wie bei "Vollidiot" und noch einigen anderen)! Fands gräßlich wie stark die Story verändert wurde...nicht nur kleinigkeiten sondern ja komplette Handlungsstänge verdreht! War mir mal wieder eine Lehre, was "Literatur"-Verfilmungen angeht!
    Unterhaltungslit. find ich nicht schlimm...besser als gar nicht zu lesen! Gibt ja auch Menschen, die meine heißgeliebten Psychothriller als Schund abtun...deren Problem!


    Bella: Na diese Zeichen: @.@, ^^, ><)...hab ich sonst echt noch bei keinem gesehen :D
    Hoffe, Du hattest trotz "Kein-Besuch" trotzdem ein schönes WE!?!?! Sch.... Bahn! Drück Dir die Daumen, dass Ihr es bald nachholen könnt!!!!!!


    Hochpunkte:
    - wir sind Samstag spontan nochmal nach Wiesbaden gefahren...jetzt bin ich echt pleite ;)
    - heute war Statistik-Tag...mach ich einfach unheimlich gerne!!!!!
    - unser Chef hat uns heute morgen Ü-Eier mitgebracht...einfach so!!!! :yeeh:


    Tiefpunkte:
    - hinke mit meinem ID hinterher (Chef hat aber geschummelt und im Urlaub 3 stück gemacht)
    - Doofes Wetter heute!
    - müde und kaputt vom WE

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^