FaMI-Portal Bundesligatippspiel Saison 2009/10

    • Offizieller Beitrag

    Auch in diesem Jahr tippen wir wieder die 1. Fußballbundesliga!


    Über http://www.fami-portal.de/index.php?page=Board&boardID=131 findet ihr zum Tippspiel.
    Wir würden uns freuen wenn möglichst viele mitmachen. :)


    Start der Sasion ist übrigens der 07.08.2009!


    PS. Wer bereits im letzten Jahr mitgemacht hat, dessen Account hat seine Gültigkeit behalten!

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.