Musikzeitschrift für Jugendliche

  • Hallöchen :)


    ich bin momentan auf der Suche nach einer Musikzeitschrift für Jugendliche. Wir hatten zuletzt "Musikexpress", was allerdings überhaupt nicht gut genutzt wurde. Es kam jetzt raus, dass eher so die HipHop-Richtung gewünscht ist.


    Jetzt würd mich mal interessieren, was ihr in euren Bibs in dem Bereich habt und ob die Zeitschriften gut ankommen.


    Dankeschön :)

    • Offizieller Beitrag

    Huhu!


    Musikexpress hatten wir früher auch mal, lief aber auch sehr schlecht (und das mit einer Musikschule im Haus *fremdschäm*)...ist ja auch eher für Erwachsene.
    Inzwischen hahen wir in richtung Musik nur noch die Bravo, die gut läuft; mehr lohnt sich für uns nicht weil wir zu klein sind (27.000 Medien).
    Aber schau doch mal hier...sind alles Zeitschriften für Jugendliche und es ist auch einiges in Richtung HipHop dabei!
    Wäre lieb, wenn Du mich auf dem laufenden halten könntest, wenn Ihr mit einer neuen Zeitschrift erfahrung habt...


    LG

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^