User-Galerie

    • Offizieller Beitrag

    das Armband gabs in ner Kneipe während der Happy Hour, damit die Kellner sehen konnte, wer noch in der Happy Hour war bestellt hat und wer nicht. das war eins von diesen Leucht..dingern halt. ^^

    Achsooo! Wie praktisch. ^^


    @ Mathias: Du siehst nicht schlecht aus! ;)

  • Mir wurde mal von jemandem gesagt es wäre aschbraun, was weiss ich, obs den Begriff wirklich gibt, bin doch keine Friseuse *g*


    Aber hier mal ein Bildchen zum Vergleich, damit ihr es euch besser vorstellen könnt ;)


    fami-portal.de/wcf/index.php?attachment/856/


    P.S. Jepp, ist ein roter Jaspis. Wusste ich beim Kauf allerdings gar nicht, so im Nachhinein bin ich allerdings überrascht wie perfekt der Stein zu mir passt *g*

    ~ Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne ~
    Mein FaMi-Blog

    • Offizieller Beitrag

    @ hanghuhn: *kicher*


    @ SanJu: o__O Das ist die gleiche Haarfarbe wie ich sie hab, würde ich jetzt sagen. Ich hab meine vielleicht noch einen Tick dunkler...
    Aber danke, jetzt kann ich mir darunter was vorstellen. ^^ Hätte ich mir irgendwie heller vorgestellt. XD


    PS: *lach* Ich weiß das auch nur, weil ich auch einen roten Jaspis als Kette hab. (Passend zu meinem Sternzeichen...^^) Ich find die Steine hübsch. Aber ich mag gerne Halbedelsteine. ^^ Hab zu Hause auch noch einen Hämatit (Blutstein), Aventurin, Carneol... Und eine Kette mit lila Steinen. Ich vermute, dass es sich um Amethyste handelt..


    Frage: Könnt ihr eigentlich alle mein Profilbild sehen? Oder gibt es da Einschränkungen? Wenn ja, dann stell ich hier nämlich auch noch ein Bild rein.

  • Ah, dann bist du auch Skorpion Bella?



    Ich hab mich ja richtig gefreut als ich zuhaus die Beschreibung gelesen hab:


    "Der rote Japis schenkt der Lebenskraft stärkende Energien, belebt den Lebenswillen und die Motivation."


    Gut, ich war nie ohne Lebenswillen, aber dass er die Motivation belebt passt so wie die Faust aufs Auge, das gibts gar nicht. Also dass ich genau so nen Stein mit so ner Eigenschaft brauche *g* (wobei ich allerdings nicht komplett an die Heilwirkung von Steien nglaube, lustig zu lesen isses aber immer :) )

    ~ Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne ~
    Mein FaMi-Blog

    • Offizieller Beitrag

    Nee Widder. ô.o


    (Geht mir genauso.^^)
    Ja, die Beschreibung find ich auch toll. *gg*
    Der Aventurin den ich habe, der soll die Entspannung fördern. Und als ich dann las, dass der für Widder ist, musste ich den unbedingt haben. ^^ Nicht nur wegen der Entspannungsförderung. ;) Außerdem hat der ein schönes Grün als Farbe. *__*

  • @deianeira


    Och möööönsch, sei kein Frosch. So ein ganz klitzekleines Bildchen geht nicht? schmoll

    Hehe, naja vielleicht überleg ich es mir ja nochmal :D warum so neugierig? Willst unbedingt sehen, welches Gesicht sich hinter den blöden Kommentaren verbirgt? :ironie:

    • Offizieller Beitrag

    Sooo... Eleonore und ich outen uns jetzt auch mal:


    Wir.jpg


    Mein Schwesterlein ist übrigens rechts zu sehen...ich dann dementsprechend links :D; war beim Besuch im Zoo Hannover im Mai 09...direkt neben dem Nilpferd-Gehege *ggg*

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    Einmal editiert, zuletzt von Britta877 ()

    • Offizieller Beitrag

    Bella: Danke :D Immerhin kann keine behaupten, dass die andere adoptiert ist wie man das gerne mal von Geschwistern so sagt ;)
    ...war (glaub ich) das erste Digi-Foto, das unsere Oma gemacht hat, so nach dem Motto "Ich hätte soooo gerne mal wieder ein aktuelles Foto von euch"...wir sind nämlich beide überhaupt keine Fotofans und drücken uns, wo es nur geht *g*

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    @ Britta: Gerne doch. ;) Das können mein Bruder und ich auch net voneinander behaupten. *g*
    Aha, zwei Fotoscheue? :D
    Ich bin net fotoscheu. XD Sage mir immer: Derjenige, der ein Foto von mir schießt, ist selber schuld. Der muss ja meinen Anblick ertragen, nicht ich. :P
    Ich mag gerne Fotos von mir haben... Um zu sehen, wie ich denn mal so aussah. Find das interessant, wie sich das Äußere eines Menschen ändert im Laufe der Zeit.^^

    • Offizieller Beitrag

    Seht ihr euch auch so ähnlich?
    Soso, Du hüpfst also vor jede Kamera!?!?! :D Deine Begründung find ich super :daumen: und mit der Veränderung hast du schon recht!!! Hab mir überlegt, dass das nächste technische Gerät, dass ich mir zulegen möchte ein Fotoscanner sein soll (wenn ich mal wieder Geld habe), damit ich meine Kinderfotos... archivieren kann.
    An dem "fotoscheu" hat aber wohl unsere Oma selber schuld...weil sie uns früher ständig fotografieren wollte (ihr wohnt ja soooo weit weg) und das nervt irgendwann ;), außerdem mag ich die meisten meiner aktuelleren Fotos echt nicht wirklich :red:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    Einmal editiert, zuletzt von Britta877 ()

    • Offizieller Beitrag

    Naja, das auch nicht direkt... Aber ich laufe nicht weg, wenn es darum geht, dass man ein Foto von mir schießen möchte.^^
    *lach* Ich weiß selber nicht, wie ich auf diese Begründung gekommen bin... Aber irgendwie ist die für mich nur logisch. :D
    Das sollte ich auch mal machen. Leider hab ich so gut wie keine Kinderfotos... Die hütet meine Mum wie einen Schatz. :rolleyes:
    Oje, dann hat eure Scheuheit ja einen guten Grund, den ich auch nachvollziehen kann! Sowas ist immer unschön, wenn man so genervt wird..

  • @ Britta: hab ich das jetzt richtig verstanden und du und Eleonore seid schwestern? Das ist ja cool, und dann auch noch den geleichen Beruf...


    Meine Schwester und ich sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser und vertragen uns in ungefähr so gut wie diese beiden Elemente. Aber seit ich weit weg von zu Hause wohne ist es schon ein wenig besser geworden...


    Fotos von mir hasse ich, warum weiß ich nicht, aber ich versteck mich auch vor jeder Kamera, es gibt Jahre, da wurde kein einziges Bild von mir gemacht und ich selbst sage mir: wenn etwas so toll ist, dass es ein foto wert ist, erinnerst du dich gewiss auch ohne foto daran.

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Bella: "genervt" hört sich jetzt zu böse an...ist halt anstrengend, wenn man als Kind dauernd für Fotos drapiert wird...kann es aber verstehen, dass sie immer viele Fotos gemacht hat, wir wohnen ja nicht gerade um die Ecke! Der positive Nebeneffekt ist dafür: ich habe zum 18. Geburtstag 5 dicke Fotoalben von ihr bekommen, die sie die ganzen Jahre fleißig mit Fotos gefüllt hat und das finde ich schon toll und die hüte ich auch!!!!


    Susannchen: JA, Du hat das richtig verstanden!!! :D Also früher hatten wir uns auch oft in den Haaren, denke aber das liegt auch am Altersunterschied (sie ist 6 Jahre jünger), da gibt es als Kinder wenig gemeinsame Interessen! Aber in den letzten Jahren hat sich das völlig geändert und das freut mich sehr :yeeh: ! Und das sie den gleichen Beruf hat find ich auch klasse!
    Als Kind musste sie auch echt unter mir leiden (ich kann aber nix dafür!!!) : im Kindergarten und der Grundschule ist sie dauernd mit Britta angeredet worden! In der Berufsschule ist da (glaub ich) aber nicht mehr passiert...sie könnte sich ja auch mal selber dazu äußern *zuEleonorewinkmitdemZaunpfahl* :D

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Jaja, eine Schwester zu haben ist nicht leicht, aber es gibt immer Momente, wo man für sein "Leiden" entschädigt wird und man froh und stolz ist eine zu haben ... =)


    Ich bin auch die Ältere (4 Jahre Unterschied), und ich muss sagen, die älteren sind meist besser dran und die "Kleinen" haben oft noch unter unseren "Schandtaten" zu leiden ;)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    ...aber dafür haben sie es leichter Dinge durchzusetzen, die wir noch nicht durften...beim zweiten sind Eltern da entspannter!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Ja das stimmt auch wieder. Besonders in Erinnerung ist mir da, wie lange ich abends weg durfte oder ab wann ich mich mit Jungs treffen durfte... ewige Diskussionen bei mir und ein einfaches okay bei meiner Schwester.

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.