Leipziger Buchmesse - FaMI-Treffen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!


    Ich weiß nicht ob dazu Interesse besteht und ob sowas überhaupt möglich ist.
    Aber was haltet ihr von einem FaMI-Treffen? Ich persönlich würde gerne mal ein paar von unseren Mitstreitern im echten Leben kennenlernen.
    Vielleicht könnte man das ganze ja mit einem bestimmten Ereignis verbinden.
    Z.B. der Leipziger Buchmesse vom 18.03.10 - 21.03.10


    Geht da jemand von euch hin?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Ich hätte daran auch sehr großes Interesse! Allerdings werde ich nicht noch mal eine Buchmesse besuchen können während meiner Ausbildungszeit, es sei denn ich nehme mir frei,... aber das wird schwierig, weil ich ja eine Fernbeziehung führe und mein Freund und ich uns ohnehin schon wenig sehen... bei mir wäre also leider nur ein Wochenende drin und etwas, das nicht zu weit ist (nach Leipzig z.B. müsste ich knapp 6 Stunden fahren...) oder zuviel kostet. Ich hoffe das macht nicht so viele Umstände.. ansonsten muss ich halt den Kürzeren ziehen :/

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Susi!


    Find ich eine super Idee...leider fahr ich aber nicht nach Leipzig weils von hieraus einfach zu weit ist :heulen:
    Aber Ihr könnt dann in Leipzig das erste Treffen machen und in Frankfurt findet das Ganze dann eine Fortsetzung :D


    Viele Grüße
    Britta

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Über den Ort könnte man ja noch reden. Leipzig war nur mal ein erster Vorschlag.
    Ich dachte halt das liegt geografisch schön zentral, da haben viele einigermaßen den gleichen Weg.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    Hast ja auch absolut Recht mit Deinem Vorschlag und ich bin bestimmt nicht die einzige, die nicht abgeneigt wäre und vor Allem: bin ich nicht der Nabel der Welt :D
    Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es ein Treffen in Leipzig geben würde, dass dann so große Begeisterung erzeugt, dass es in Frankfurt wiederholt wird :)

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Ich hoffe du meinst nicht die Frankfurter Buchmesse, Britta, denn da werde ich wahrscheinlich auch nicht dabei sein können. :(

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    • Offizieller Beitrag

    :( Schaaaade!!!!
    Dann gehen allerdings langsam die Treffpunkte aus...

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^