Mediothek Krefeld auf facebook

  • Hallo zusammen,


    ich arbeite ja in der Mediothek Krefeld. Der Haus ist erst ein knappes Jahr alt und wir sind immer bemüht, durch moderne Dinge aufzufallen. Jetzt haben wir uns gedacht, mit einem eigenen facebook-Auftritt eine jugendlichere Klientel anzusprechen. Seit etwa zwei Wochen ist der Auftritt jetzt online. Derzeit betreue ich ihn alleine. Ich war überrascht, dass wir nach recht kurzer Zeit schon über 100 Fans hatten. Das Ganze ist so eingeichtet, dass man die Inhalte nutzen kann, auch wenn man nicht bei facebook angemeldet ist, man sich aber anmelden muss, wenn man kommentieren oder Dinge hochladen möchte. Also, ich muss sagen, bislang bin ich vom Erfolg erstaunt. Also, wenn ihr Euch das Ganze mal ansehen möchtet...und über neue Fans würde ich mich auch freuen ;)


    http://www.facebook.com/pages/…thek-Krefeld/272893302122


    Ist sonst noch jemand mit seiner [lexicon]BIB[/lexicon] bei facebook?


    Gruß
    Martin