Happy Birthday Marcus mit "c" !

  • Lieber Marcus! :engel:
    Alles Gute sowie viel Erfolg und Glück in deinem nächsten Lebensjahr ! :huepfen2:
    HAPPY BIRTHDAY ! :blume::star::springen2::gluecklich: :springen2: :star: :blume:

    Freestyle is Lifestyle ... fuck off hairstyle

  • Hi Marcus,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Kerstin

    • Offizieller Beitrag

    ich schließ mich meinen vorrednern an. ;) :D :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Hallo, Marcus!


    Ich wünsche dir auch , dass alle deine schöne Träume in Erfüllung kommen! (Z.B. Fami-Experte zu werden ;) ).
    Deine würzige Beiträge fehlen uns seit einer Weile! :red:




    Torsten: Warum wird Marcus Geburtstag nicht im Portal gemeldet? (Da wo "wir gratulieren... " steht) ?
    Und warum konnte ich den ganzen Vormittag nicht ins Forum?

  • Danke Ihrs für das gewünschte Glück. I froi mi, obwohl...eigentlich wollte ich mit meinem Geburtstag ja geheim bleiben, von wegen :red: und so... aber was kann man von Informationsspezialisten schon Anderes erwarten. ;) Einige hätten bestimmt auch gute Karrierechancen als Spion.:P
    Hier noch meine Lala-Top 3 für heute:


    1. 33 Jahr', blondes Haar, so steh' ich vor mir
    2. In 33 Jahren, da fängt das Leben an,
    in 33 Jahren, da hat man Spass daran...
    3. Ich kann nicht immer 32 sein


    bis dann dann

    Grummelfresse - nicht Mimik, sondern Lifestyle X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Florina Kerekes
    ...
    Torsten: Warum wird Marcus Geburtstag nicht im Portal gemeldet? (Da wo "wir gratulieren... " steht) ?
    Und warum konnte ich den ganzen Vormittag nicht ins Forum?


    weil er seinen geburtstag nicht im profil eingetragen hatte? woher soll das system denn wissen wer hier wann geburtstag hat? ;)


    zur zweiten frage: seit einige zeit gibt es massive versuche gezielt burning boards von woltlab durch massenhafte unsinnige seitenaufrufe unbenutzbar zu machen in dem der server dann den dienst quittiert. diese angriffe kommen offenbar aus norwegen, zumindestens gibt der angreifer vor an einem rechner zu sitzen der in norwegen steht. ;)


    da wir auch einige seitenaufrufe aus norwegen hatten, aber niemand von uns dort sein trainee absolviert, hab ich es für klug gehalten ein sogenanntes flood-control zu implementieren. dieses unterbindet solche geschichten. leider ist das offensichtlich noch nicht ganz ausgereift, möglicherweise gibt es auch probleme mit den proxies über die ihr klinikseitig auf das portal zugreift. da muß ich noch mal schauen und experimentieren. du hast doch aber eine entsprechende meldung erhalten, warum du nicht auf die seite gekommen bist?


    ausser dir hatten gestern auch kerstin und roland probleme. wenn solche probleme auftreten, bitte kurze mail mit problembeschreibung damit ich kurzfristig reagieren kann. tagsüber an die dienstadresse sonst bitte an die private, oder besser noch per cc an beide. :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Hallo Marcus,


    alles alles Liebe zum Geburtstag und noch einen wunderschönen Tag. Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen (ein Fami zu sein ist wohl nicht dein vordringlichster Wunsch) Oder???
    Mach dir einen schönen Tag.......


    Liebe Grüße PIA

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Florina Kerekes
    Habe dir eine Email an deiner FAMI-Administrator-Adresse geschickt.


    das ist jetzt zwar offtopic.
    aber wie geschrieben: tagsüber bitte an die dienstadresse! ich habe nicht die zeit permanent in meinen privaten accounts zu schauen ... ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Hi Marcus,


    alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg auf dem Arbeitsmarkt mit eingeschlossen, in welchem Bereich auch immer! :rolleyes:


    torsten ich hatte gestern auch probleme ins forum zu kommen. Es kam die meldung es seien zuviele nutzer an board.


    Liebe Grüße Sigrud

    "Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren."

    Einmal editiert, zuletzt von Sigrud Steinbach ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sigrud Steinbach
    ...
    torsten ich hatte gestern auch probleme ins forum zu kommen. Es kam die meldung es seien zuviele nutzer an board.


    ...


    offtopic: [sorry marcus, wollen dir nicht deinen geburtstags-thread "versauen" ;)] müßte aber jetzt funktionieren, schließlich bist du da, und flood-control läuft trotzdem. hatte die einstellungen zu restriktiv vorgenommen, zwar nur gegenüber gästen, aber vor dem einloggen ist erstmal jeder gast, das hatte ich nicht bedacht ... :rolleyes: ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.