Literatur zu Bibliothekssystemen? Besonders BIBLIOTHECA2000

• Hallo zusammen!!!
    Mein Kollege, der sich nicht anmelden kann, hat folgende Frage:
    Kennt irgendjemand von euch Fachliteratur zu den Bibliothekssystemen (Software, Erläuterungen etc.)? Er fragt besonders nach Literatur zu BIBLIOTHECA 2000.
    Gruß Eve1992

Lesen macht total viel Spaß!!! ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

• @Paddy: Darauf ist er auch schon gekommen. Bloß wann soll er dort hin gehen, wenn er bis 18 Uhr arbeiten muss?

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

• Darauf ist er auch schon gekommen. Aber er kann sich ja da nicht stundenlang hinsetzen und um eine Einführung BIBLIOTHECA2000 bitten.

Marcus Tullius Cicero