[bibliojobs] FaMI, Hamburg (Arbeitgeber nicht bekannt), Teilzeit, unbefristet -> LINK FUNKTIONIERT NICHT MEHR

  • Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wirbelwind () aus folgendem Grund: Link funktioniert nicht mehr

  • Siehe meine Bemerkung und Fragen zu dem Anbieter unter dem Angebot Gummersbach:
    [Mehrere FR] Gummersbach (NRW), Vollzeit, unbefristet, ab sofort


    Die Jobbörse der AAgentur ist auffällig überhäuft mit Angeboten des Unternehmers, auch für ausgestorbene oder exotische Berufe (wie Winzer in Dortmund, Glasbläser oder Filmrestauratoren in Hinterpusemuckel etc.).
    Man sollte sich fragen:
    - wo/warum die ganzen Arbeitsplätze plötzlich herkommen
    - warum die Anforderungen/Profile sich so sehr ähneln (mit evtl. kürzlich ausgeschriebenen Stellen seriöser/bekannter Arbeitgeber)
    - warum die Angebote anonymisiert sind und
    - ob die vielen persönlichen Daten, per Internet-"Bewerbung" verschickt, wirklich an einen Arbeitgeber weitergeleitet werden.


    Wer nach einer derartigen Bewerbung ständig unerwünschte Anrufe, E-Mails oder Post mit "Angeboten" von unbekannten Unternehmen (z.B. für Viagra) erhält sollte sich nicht nur wundern, sondern vielleicht auch mal der AAgentur oder dem FaMI-Portal ein Feedback zukommen lassen.

  • Hallo sagenhaft!
    Danke für deinen Beitrag. Ich habe gerade nochmal den Link ausprobiert, weil ich wissen wollte, ob es die von dir angegebene Firma / Agentur ist. Link funktioniert aber nicht mehr. Merkwürdig finde ich das schon.
    lg Eve

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • jaja... wirklich ZIEMLICH merkwürdig:
    als ich neulich mal eine Fake-"Bewerbung" über das Online-Formular verschickt hatte verschwanden danach (für einige Tage) die "Angebote" des Unternehmens auf der AA-Börse.
    Gerade allerdings immer noch über 200 Angebote von JOBIDEA in den letzten 2 Tagen dort zu finden... vielleicht, weil um diese Tageszeit die Agentur nix mehr aktualisiert. Bin mal gespannt wie das morgen aussieht.


    Und: ich würde den Link nicht löschen, ist doch spannend dem ganzen evtl. auf die Spur zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße