Referenznummer: 10000-1103998915-S
ZitatAlles anzeigenDie Große Kreisstadt Selb sucht für das Team in der Stadtbücherei Selb zum 01.01.2014 eine/n Mitarbeiter/in (unbefristete Teilzeitkraft mit durchschnittlich
29,00 Wochenstunden).Ihre Aufgaben :
• Eigenständige Bewältigung des Ausleihe- und Auskunftsdienstes nach ausgiebiger Einarbeitung
• Mitarbeit in der Mediendatenerfassung und Medienbearbeitung
• Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Kinderveranstaltungen.Der Einsatz erfolgt überwiegend nachmittags, Samstagsdienst fällt durchschnittlich alle drei Wochen an.
Ihre Qualifikation :
• Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste oder mehrjährige Erfahrung im Öffentlichen Bibliothekswesen oder in einer vergleichbaren Tätigkeit.Erwartet werden :
• die Fähigkeit zur Teamarbeit
• sorgfältiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten bei ausgeprägtem Ordnungssinn
• freundliches und sicheres Auftreten
• gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Internet) sowie die Bereitschaft, sich in die Bibliothekssoftware Bibliotheca 2000 einzuarbeiten
• ständiger Wohnsitz in Selb oder der näheren Umgebung.Selbstverständlich sollte sein der Besitz des Führerscheins der Klasse B.
Die Bezahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA-West). Daneben werden Zusatzversorgung, vermögenswirksame
Leistungen, usw. gewährt.Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagefähigen Unterlagen bis spätestens zum 04.10.2013 (Freitag) an :
Große Kreisstadt Selb, z.Hd. Frau Pitzing (Leitung Haupt- und Rechtsamt), Postfach 1580, 95089 Selb oder Ludwigstraße 6, 95100 Selb. Persönliche Vorstellung erfolgt nur auf ausdrückliche Einladung.
Sollte nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erwünscht sein, ist ein ausreichend frankierter Rückumschlag beizufügen.
Weitere Auskünfte erteilt gerne die Leiterin der Stadtbücherei, Frau Dipl.-Bibl. (FH) Reckmann, Tel.Nr. 09287/760157).
Informationen über die Große Kreisstadt Selb finden Sie im Internet unter Stadt Selb - Aktuell.