ZitatAlles anzeigenReferenznummer
10000-1107043156-S
Der Landkreis Aschaffenburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet "Zentrale Dienste" im Bereich der Registratur eine
Fachkraft im Archiv- und Registraturdienst
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die bei entsprechender zeitlicher Arbeitsaufteilung auch von Teilzeitkräften wahrgenommen werden kann.
Ihre Aufgaben:
- Steuerung der Aktenaussonderung
- Registrierung, Zuordnung, Ablage und Aussonderung von Schriftgut sowohl in einem Digitalen Dokumentenmanagementsystem als auch in der Papierregistratur
- Integration neuer Verfahren (elektronische Archivierung, Digitalisierung von Altakten)
- Korrespondenz mit dem Bayerischen Staatsarchiv
- Bibliotheksdienst für zentrale Gesetzessammlungen, Fachzeitschriften etc.
- Betrieb der Hausdruckerei
Unsere Anforderungen an Sie:
- abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte/r für Medien- und Informationstechnik - Fachrichtung Archiv - oder Absolvent/in der Fachlaufbahn Bildung und Wissenschaft, fachlicher Schwerpunkt
Archivwesen (ehemals Mittlerer Archivdienst) bzw. vergleichbare Fachausbidlung
- fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, Dokumentenmanagementsysteme, Fachanwendungen Archiv)
Wir bieten Ihnen:
- eine fachlich interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem ansprechenden Arbeitsumfeld bei gleitender Arbeitszeit
- ein tarifgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst
- die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
Wenn Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 16.12.2013 an das Landratsamt Aschaffenburg, Personalamt, Bayernstr. 18, 63739 Aschaffenburg.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Eilbacher vom Sachgebiet Zentrale Dienste
(Tel. 06021/394-283), oder vom Personalamt, Frau Haase (Tel. 06021/394-279), gerne zur Verfügung.
[Jobbörse] FaMI, Landkreis Aschaffenburg - Sachgebiet "Zentrale Dienste" / Bereich der Registratur, Vollzeit
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