1. Fussball-Bundesliga tippen - FaMI-Portal.de Tippspiel 2015/16

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Tipper/innen,


    am 14. August beginnt die neue Bundesliga-Saison und Ihr seid alle herzlich eingeladen wieder zu tippen!


    Eure Accounts sind weiterhin gültig, eine Neuregistrierung ist nicht notwendig.


    Wer nicht mehr tippen mag, kann seinen Account löschen oder bitte mir Bescheid geben.


    Gerne könnt Ihr Freunde, Kollegen, Familienmitglieder etc. zum tippen einladen! Je mehr mitmachen, um so spannender kann es werden.


    Viele Grüße, schöne Sommer- und Urlaubszeit!


    Zum Tippspiel -> FaMI-Portal.de

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Geile Sache! Ich bin ja erst seit kurzem dabei und kann nur sagen: Ihr seid richtig gut! Auch wir FAMIs haben noch ein anderes Leben außer nur den Beruf. Darum werd ich auch gleich mal meine blinde fußballbegeisterte Kollegin aus (Eintracht) Frankfurt einladen, mitzutippen.


    Theo Retisch: Du bist ja unser "Kopfschusstheoretiker", also arbeitest Du beim Fußball gerne mit Standards, so wie "Bälle einkopfen" (auch Kopfbälle genannt)?:-)


    Liebe Grüße an alle FAMI-TipperInnen


    Euer Jochen

    • Offizieller Beitrag

    Der Kopfschusstheoretiker hat nichts mit Fußball zu tun ... ;)


    Tippen nicht vergessen, Freitag geht es los! :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.