wer wird uns ans licht ... oder auch hinter selbiges führen?

  • wer wird uns ans licht ... oder auch hinter selbiges führen? wer sollte die wahlen gewinnen? 0

    1. was für wahlen? (<- option für rollie!) (0) 0%
    2. gina wild (0) 0%
    3. emb (0) 0%
    4. oskar "privat jetter" lafontaine (0) 0%
    5. franz "lichtgestalt" beckenbauer (0) 0%
    6. jupp fischer (0) 0%
    7. guidomobil westerwelle (0) 0%
    8. ede stoiber (0) 0%
    9. gerd schröder (0) 0%
    10. angie merkel (0) 0%

    wer wird uns nach dem 18.09. ans licht ... oder auch hinter selbiges führen? wer sollte deiner meinung nach die wahlen gewinnen?


    wie bei jeder guten wahl habt ihr diesesmal ausnahmsweise 2 stimmen! ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.