FaMi Fachrichtung Archiv, Landeskirchliches Archiv der Ev.-Luth. in Norddeutschland, 100%, Entgeltgruppe K7 (KAT), unbefristet, Dienstort Kiel

• Das Landeskirchliche Archiv der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland sucht für den Dienstort Kiel:

Qualifizierung: 1 Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste- Fachrichtung Archiv

Dienstort: Kiel

Stellenumfang: 100%

Beginn: 1. Juni 2020

Bewerbungsschluss: 15. Januar 2020

Bezahlung: Entgeltgruppe K 7 des Kirchlichen Arbeitnehmerinnen Tarifvertrags (K7)

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbungen.

• Ich würde lügen, würde ich sagen, dass klänge nicht interessant.

Was "mir" überraschenderweise fehlt, ist die Konfessionszugehörigeit in den Anforderungen... also in meinem Falle ist das gut so.

• Zitat

Was "mir" überraschenderweise fehlt, ist die Konfessionszugehörigeit in den Anforderungen... also in meinem Falle ist das gut so.

Soweit ich weiss, sind die evangelischen Christen da wesentlich entspannter.

• Soweit ich weiss, sind die evangelischen Christen da wesentlich entspannter.

Kommt drauf an. Evangelische Hochschulen wollen nur evangelische Christen als AN. Da ist die katholische Kirche entspannter. ;)

Lesen macht total viel Spaß!!! ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)