Golfen

  • Neulich habe ich endlich die Bekanntschaft mit dem Golfsport gemacht und habe einen kurzen Einsteigerkurs belegt. Alles super!!! Jetzt hätte ich Lust, mein Können auf den Golffeldern unter Beweis zu stellen. Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wie es mit einer Golfmitgliedschaft kostengünstig klappt. Außerdem bin ich viel unterwegs und würde daher gerne wissen, wie ich auf anderen Golfplätzen als Gast spielen kann, ohne dafür viel Geld ausgeben zu müssen.

  • Hallo!

    Ich spiele seit über 10 Jahren Golf. In dem Club, in dem ich Mitglied bin, gibt es Kurse für Anfänger sowie Schnupperkurse. Tatsächlich gibt es in allen Golfclubs Mitgliedskarten. Und je länger du in einem Club bleibst, desto mehr Rabatte und Sonderangebote bietet dir der Club.

    Es ist auch sehr wichtig, einen Club zu wählen, der Franchise in einer anderen Stadt oder einem anderen Land hat. Das wird dir viel Geld sparen.

  • Hab mich so ein wenig interessiert dafür, aber bei uns

    in der Stadt gibt es noch nicht einmal eine Möglichkeit Golf zu spielen.