Lieblingsrezepte ausdrucken

  • Halli Hallo:),


    sagt mal ihr Lieben, womit beschäftigt ihr euch so? Ich habe mir vorgenommen, alle meine Lieblingsrezepte auszudrucken und schön abheften, vielleicht werden sich ja meine Enkelkinder irgendwann über die Rezeptsammlung freuen. Was denkt ihr, welche Schriftart - und Größe eignet sich dafür am Besten? Möchte jetzt auch nicht zu viel Tinte dafür verbrauchen:/.

  • Gerade vorgestern war dies ein ganz großer Streitthema zwischen mir und einem Kumpel von mir. Er klagte so wie du über die hohen Druckkosten seines alten Tintenstrahldruckers. Ganz geduldig erklärte ich ihm, worauf es beim Sparen von Druckertinte ankommt. Und ganz am Ende ging es um die besonderen Schriftarten, durch die man in Wirklichkeit eine Menge Tinte sparen kann. Und was sagt mein Kumpel, ich rede Blödsinn, so etwas wäre keineswegs möglich und bla bla bla. Ohhh wie wütend ich spätestens nach dem dritten Erklärversuch war. Und da sagte ich ihm, es solle nun schnell auflegen und auf den Link zum Beweis klicken, den ich ihm umgehend sende. Nach wenigen Minuten hat er mich dann zurückgerufen und sich mehrmals dafür entschuldigt, wie blöd er eigentlich sei.

  • Ja das ist eine gute Idee.Mein Hobby ist die Musik und ich möchte gerne mal eine Gesangsausbildung machen.Mal schauen.