Auf der suche nach einem Kaffevollautomaten für Büro

  • Hallo:),


    arbeiten viele von euch zur Zeit im HomeOffice? Wisst ihr, mit was mich mein Chef Beauftragt hat? Ich soll mich nach einem Kaffeevollautomaten für unser Büro umschauen. Und zwar möchte er einen für uns mieten. Als Dankeschön, für unsere Arbeit, die wir in dieser schwierigen Corona-Zeit leisten. Er ist von unserer gegenseitiger Unterstützung und Zusammenhalt begeistert und möchte uns deshalb eine Freude damit bereiten. Ich habe zwar noch etwas Zeit, denke das wir diesen Monat noch auf jeden Fall von Zuhause aus arbeiten werden, aber dennoch würde ich gerne schon ein Paar Infos vor ab sammeln. Vielleicht hat einer von euch schon einen Kaffeevollautomaten im Office stehen und kann es weiterempfehlen?

  • Das ist ja ne tolle Idee von eurem Chef, da würde ich mich ja fast wieder freuen zurück ins Büro zu gehen. ^^

    Wir haben bei uns den Ultima Uno Kaffeeautomat.. so guten Kaffe habe ich selten getrunken. Frühmorgens trinke ich gar keinen mehr zu Hause zum Frühstück sondern geh einfach ins Büro um dort den besseren Kaffe genießen zu können . zu Hause kann man sich sowas ja kaum leisten, leider! Aber ich spare darauf. :D;(


    Mein Chef hat den von hier gemietet: https://www.kaffee-partner.de/de/

    Kannst dich auf der Seite ja mal über das Angebot belesen. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht :thumbup: