Seniorenhandy oder Smartphone?

  • Guten Tag Leute!


    Meine Oma ( 68 ) , möchte nun ein neues Handy haben, sie hat sonst immer ein Seniorenhandy gehabt, aber ich

    weiß nicht, wäre es vlt. besser ein Smartphone zu kaufen?

  • Ja nachdem wie sie das Handy nutzt. Aber meine Mutter ist nicht viel jünger (66) und sie hat auch ein Smartphone und absolut kein Problem damit

  • Ich würde es auch empfehlen.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)