Augias Layoutassistent Wenn-Dann-Sonst Bedingung

  • Hallo zusammen,


    kennt sich hier jemand mit dem Layout-Assistenten zur Erstellung eines Findbuchs aus?


    Ich arbeite mit Augias 9 - Layoutassistent 3.1 und möchte dort z.B. vor dem Feld <<M_10>> den Text "Enthält:" einfügen. Aber nur, wenn das Feld in Augias auch ausgefüllt ist.

    Soweit kein Problem - über die WENN...DANN...SONST Regel (siehe Bild) ist das schnell erstellt.


    Zwischenablage-1.jpg


    Jedoch fügt es mir an der entsprechenden Stelle den Begriff "Enthält" in einer komplett anderen Formatierung ein.


    Weiß jemand zufälligerweise...

    ...wie ich die Regel im Layoutassistent umformatieren kann?

    ...und, wie ich eine erstellte Regel wieder löschen kann?


    Viele Grüße und danke

    Lia

  • Huhu,


    leider benutze ich sehr selten den Layoutassistent. Kenne mich damit also nicht aus.


    ich empfehle dir, das in diesem Forum zu posten: AUGIAS-Data Anwenderforum


    Alternativ direkt den Support von Augias anschreiben. In der Regel antworten die auf solche Fragen sehr schnell.