Konsolenspiele

  • konsolenspiele sind überall nicht gerade billig. wir beziehen die auch über die EKZ. hieß mal, amazon möchte man als öffentliche Einrichtung nicht unbedingt unterstützen

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

    Einmal editiert, zuletzt von ravenclaw ()

  • JPC verkauft Konsolenspiele?
    Mir zeigt es nicht an auf deren Homepage. Ich beziehe meine DVDs her und bin sehr zufrieden.

    ich korrigiere. jpc natürlich nicht. blöde autokorrektur

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • Wir kaufen unsere Konsolenspiel auch nur noch über EKZ. Eine Zeit lang hat die Beschaffung der Stadtverwaltung das mal für uns gemacht, aber nachdem die Kollegen von der IT sich die Spiele immer erstmal mit nach Hause genommen haben und die Konsolenspiele somit von Reklamation ausgeschlossen waren (z.B. wenn statt PS4-Spiel ein PS5-Spiel geliefert wurde) haben wir diese "Experiment" eingestellt.

    Ohne Dich läuft der Laden einfach nicht!

  • Wir kaufen unsere Konsolenspiel auch nur noch über EKZ. Eine Zeit lang hat die Beschaffung der Stadtverwaltung das mal für uns gemacht, aber nachdem die Kollegen von der IT sich die Spiele immer erstmal mit nach Hause genommen haben und die Konsolenspiele somit von Reklamation ausgeschlossen waren (z.B. wenn statt PS4-Spiel ein PS5-Spiel geliefert wurde) haben wir diese "Experiment" eingestellt.

    sowas geht gar nicht. man kann sich gerne einen zettel reinlegen "bitte an kollege N.N." da wäre es kein thema und man wüsste, auf wen es verbucht ist.

    aber komplett mitnehmen ohne irgendwas, das geht gar nicht.

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)