FAMI-Tag in Bochum am 25.11.2023

  • Liebes FAMI-Portal,


    nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder hier mit einem aktuellen Hinweis, den ich über BIBNETZ durch meine Kollegin bekommen habe. Da ich nicht weiß, ob er nicht schon irgendwo steht und ich was verpasst hab, hier nur der Hinweis selbst mit einer Frage:


    Am Samstag, dem 25.11., findet der nächste FAMI-Tag NRW in Bochum statt. Auf Anfrage leite ich gerne die gesamte Einladung weiter.


    Da ich außerhalb von NRW arbeite die Frage: Dürfen auch FAMIs aus Hessen mitmachen, oder ist es ein reiner NRW-FAMI-Tag?


    Liebe Grüße aus Marburg


    Jochen

  • soweit ich weiss, kann sich jeder anmelden.

    Ich hätte auch an einem Famitag in Thüringen teilgenommen, wenn ich die Fortbildung genehmigt bekommen hätte.

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • Danke Ravenclaw. An wen wende ich mich genau? Habt ihr eine E-Mail-Adresse, z. B. vom Vorsitzenden der NRW-Gruppe, oder geht das hier übers Portal vielleicht auch? Falls ja: Kann man auch als hessischer FAMI beim FAMI-Tag in Bochum mitmachen?


    Liebe Grüße vom Jochen aus Marburg


    PS: Bei Bedarf sende ich euch gerne die Einladung; meldet euch einfach.

  • FaMi-Tag – 25 Jahre FaMi-Ausbildung, wie die Zeit vergeht. Der BIB NRW lädt euch ein
    Ihr seid bereits alte Hasen oder neu im Geschäft? Ihr habt Lust euch auszutauschen und andere FaMis kennenzulernen? Neben zahlreichen interessanten Themen wie…
    eveeno.com

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • Danke für die Weiterleitung der Einladung. Dort gibt's auch E-Mail-Adressen, an die man sich wenden kann, sodass ich jetzt gleich Jens Winalke, den Vorsitzenden der FAMI-Gruppe NRW, mal anschreibe.


    Liebe Grüße aus Marburg


    Euer Jochen

  • Hallo Leute,


    heute melde ich mich nochmal wegen der Hotelfrage. Da ich blind bin, muss ich schon am Freitag mit dem Zug kommen, damit ich am Samstag pünktlich dabei sein kann. Leider sind aber die meisten Hotels ausgebucht. Habt ihr noch eine Idee, welches Hotel in der Nähe der Stadtbibliothek (oder in der näheren Umgebung) noch ein Einzelzimmer frei hat fürs Wochenende? Wäre prima, wenn ihr sie hier posten könntet.


    Schon jetzt vielen Dank und biss hoffentlich Samstag in Bochum


    Euer Jochen aus Marburg