Bekenntnisse eines Bücherwurms Teil 2

Kommt grade eben eine Leserin an die Theke um Medien zurückzugeben und drückt meiner Kollegin CDs in die Hand. Sie kontrolliert und weist die Leserin drauf hin, dass bei dem einen Hörbuch eine CD fehlt...der Kommentar der Leserin: "Ist das schlimm???"


:kopfklatsch: :mauer: :boese1:


Werden meine Zähne es aushalten, wenn ich doch mal in die Theke beiße?


Wird Frau B.-M. die CDs doch noch komplett zurückgeben?


Darf man Lesern vielleicht doch für solche Fragen ins Gesicht springen?


Ich bin mir sicher, es wird eine Fortsetzung geben...

Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



Kommentare 3

  • ...


    Manche Leute sind so ....tut mir leid dumm und brauchen ihr Verstand wohl bloss um sich zu versichern, dass sie nicht dumm sind....


    Da bin ich glatt für die Einführung des Bibliotheksdrachengesetz!
    Einmal grillen bitte!

  • Versuch ja grad, sowas hier festzuhalten...wobei mein Problem schlicht und einfach ist, dass ich nicht schreiben kann :-(((( denn Stoff gibt es hier täglich genug *g*
    Mal schauen, wie sich das in Zukunft entwickelt, freut mich jedenfalls, dass Du Deinen Spaß hast!!!!!


    PS: Kennst Du eigentlich "Scheiß Leben"? Geht ja auch in die Richtung

  • Weißt du, was richtig cool wäre:
    Ein Buch, in dem solche Erlebnisse aufgezeichnet werden. Natürlich ohne Namen oder Orte. So ne Art Stilblütensammlung oder was in der Art wie "Aus dem Leben einer Kassiererin"
    Fiel mir grad so ein, weil ich mich da jedes Mal kugeln könnte vor Lachen! MEEEHHHHHHR DAVON!