Telefone an der Wand

Hmm... Wie sich Telefone wohl an der Wand machen...?
Ich verlier hier noch mal die Nerven... Ich sitz mit zwei Telefonen allein an der Ausleihe und dauernd klingelt irgend eines. :schreien:


Desweiteren interessiert es mich mal, inwieweit der Blog hier genutzt werden darf..?

Kommentare 4

  • @ Britta: XD Moderne Kunst ist übrigens gut... Getraut hab ich mich dann aber doch nicht.^^°

  • Ah, okay. Danke Torsten, dann weiß ich Bescheid. ;)

  • sinnige blogbeiträge sind lieber gelesen, denn (relativ) sinnfreie aufzählungen.
    gedacht ist der blog allerdings um andere an den eigenen erlebnissen während ausbildung und im job teilhaben zu lassen.
    bitte immer an das urheberrecht (auch in der galerie) denken, quellenangaben sind ebenso wichtig. :-)

  • Huhu!
    Würde das mit den Telefonen einfach mal testen ;-) sieht vielleicht sogar ganz schick aus---->moderne Kunst!?!?!?


    Hatte auch ne "Umfrage" gemacht, inwieweit ich den Blog nutzen darf...bisher kamen keine Beschwerden...was hoffentlich auch so bleibt?


    LG Britta