"Sie haben mir nicht geholfen."

  • Vorhin bei mir an der Theke:
    Ein Nutzer taucht ziemlich hektisch auf und klatscht mir ein Buch auf die Theke. "Das möchte ich ausleihen."
    Ich war gerade im Katalogisierungssystem zu Gange und deswegen wollte ich ihn zur Selbstverbuchungsanlage schicken...
    "Gehen Sie bitte zur -"
    Und da wurde ich auch schon unterbrochen...
    "Wo soll ich hin? Was soll ich machen?"


    Grr... Er ließ mich nicht einmal ausreden!!
    "Gehen Sie bitte zur Selbstverbuchungsanlage -"
    Wieder wurde ich unterbrochen.
    "Ich weiß doch gar nicht wie das geht! Ich bin ein neuer Professor hier!"
    "Lassen Sie mich doch bitte ausreden."
    "Mach ich doch."
    "Leihen Sie bitte an der Selbstverbuchungsanlage aus. Da ist eine Animation, die Ihnen alles erklärt."
    "Ah. Ja. Danke für Ihre Hilfe. Wirklich vielen Dank."


    "Ich helf Ihnen doch gerne, wenn Sie an der SVA nicht zurecht kommen!"
    "Ja, deswegen sag ich Ihnen ja: Vielen Dank."
    Ich widmete mich wieder meiner Arbeit und war äußerst verwirrt, wegen diesem Herrn... Sein "Vielen Dank" kam nämlich sehr zynisch rüber...
    Kurze Zeit später war er fertig und verließ stürmisch die Bibliothek. Allerdings hatte er das Buch falsch angelegt und natürlich NICHT auf die Animation geachtet... :kopfklatsch: Deswegen piepte er, als er durch unsere Buchsicherungsanlage ging. Aber er stürmte unbeirrt weiter. o__O
    "Kommen Sie bitte noch einmal her!", schrie ich hinter ihm her.
    "Wieso?!", war die Antwort.


    Darüber war ich schon sehr empört. Hatte er nicht gehört, dass die Anlage los ging?? X(
    "Weil Sie gepiept haben!"
    Die Antwort war voll unverschämt! o.O
    "Das lag bestimmt nur dadran, dass sie mir eben geholfen haben." Wieder dieser zynische Unterton. o.O
    Ich widersprach ihm und erklärte ihm, was ER falsch gemacht hatte...
    Grr... Und dann bedankte er sich wieder bei mir...
    Ich kann jetzt schon sagen: Ich mag den Kerl nicht. -.-
    Unverschämter, eingebildeter Kerl!! :teufel: :nichtzufassen:

Teilen

Kommentare 5

  • @ Tonks: *lol* Nee, das lass ich lieber. Hab Angst meinen Job zu verlieren. XD

    @ Schneewittchen: *dich einfach nur angrins*
  • Thja, wenn man als Prof. nicht mal 'ner Animation folgen kann.... *prust*
  • Demnächst wenn er sich wieder so merkwürdig benimmt haust du ihm mit dem Buch das er ausleihen will auf den Deckel, vielleicht kommt er dann zur Besinnung
  • Ich war kurz davor... ^^°
  • Boah, ich glaub ich wär dem Typen irgendwann an die Gurgel gesprungen! Also echt!