"Und was bedeutet das nun für mich?"

  • Kommt da eben ein Student zu mir an die Theke und will Bücher verlängern...


    Me: "Sie sind bereits in der zweiten Mahnung. Da kann ich nichts mehr mach-"
    Student: *mich unterbrech* "Und was bedeutet das nun für mich?"
    Me: "Dass ihr Konto gesperrt ist und ich somit die Medien nicht mehr verl-"
    Student: *mich wieder unterbrech* "Ja, und was bedeutet das für mich?"
    Me: "Na, dass sie die Bücher abgeben müssen!" o.O
    Student: "Haben Sie denn morgen auch auf?"
    Me: "Ja. Morgen hab-" *wieder unterbrochen werd*
    Student: "Achso. Okay. Wie sind denn Ihre Öffnunszeiten morgen?"
    Me: *genervt runterleier* "Von 10h - 15h."
    Student: "Danke." *die Bibliothek verlass*
    Me: *ihm genervt hinterherschau*


    Bah, ich hab mich schon wieder SO über den Typen aufgeregt! Sowas Unhöfliches! Man hat den anderen gefälligst ausreden zu lassen! Vor allem dann, wenn man ihm eh die Fragen schon im Voraus eigentlich beantworten will...
    Und dann kann der nicht mal selber nachdenken! O.o Ja, was bedeutet das für jemanden, wenn der FaMI auch nichts mehr im Konto machen kann, hä? -__-*
    Ist doch ganz einfach, was das bedeutet... Bei der nächsten versuchten Ausleihe, explodiert der [lexicon]Bib[/lexicon]-ausweis im Portmonee. -.- Boah, das hätte ich ihm mal an den Kopf pfeffern sollen. *grummel*
    Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!! X( X(

Teilen

Kommentare 2

  • *gekrault werd* Awww... schöööön... *___*
    Aber ich glaub, das hättest du damals nicht machen dürfen...
    Ich war sowas von wütend und fuchsig...
    Hätte noch gefehlt, dass am nächsten Werktag von dem eine Beschwerde über mich vorliegen würde... Aber dem war zum Glück nicht so...
  • Ach Bellachen *Bella übern Kopf kraule*