Was man auf der Arbeit alles erlebt - Teil 1 ODER Die Deckenlampe qualmt und knirscht - Teil 1

  • Hallo zusammen!
    Ich saß wie immer im Büro und habe eine Aussonderungsliste für unsere Dissertationen geschrieben. Habe, weil es etwas finster im Büro war, eine Deckenleuchte angebracht. Nach einer gewissen Zeit hat diese Lampe komische Geräusche gemacht und gequalmt. Natürlich habe ich das Licht sofort wieder ausgemacht. Kurze Zeit später hat es angefangen zu riechen. Also kurzerhand Fenster und Bürotür aufgemacht. Kollegen wundern sich, warum es auf dem Gang riecht. Nach einer Erklärung meinerseits hat man mir gesagt, ich solle mal kurz aus dem Büro rausgehen, weil das vermutlich nicht gesund ist. Als ich dann in die Vertretung gegangen bin, hat der Kollege gemeint, ich soll unsere Elektriker informieren, damit die Leuchte ausgetauscht wird. Bei unserem Sekretariat angerufen und es wird weitergeleitet.
    lg Eve
    P.S.: Mal schauen, was als nächstes kommt :)

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

Teilen

Kommentare 4

  • @Bella: Ich hatte auch etwas Angst, dass mir das Teil um die Ohren fliegt. Habe auch das Licht erst wieder eingeschaltet, als unsere Uni-Elektroniker da waren.
  • Woah! Aber Glück gehabt, dass nicht noch mehr passiert ist... Ich hätte vermutlich ziemlich Angst bekommen. o__O
  • Und damit wahrscheinlich mehr kaputt gemacht als sonst was ;=)
  • wahrscheins hätte ich verwirrt am lichtschalter rumgeklickert :-X