Düsseldorf

  • Hallo,


    ich bin zu eben jener Schule gegangen und war eigentlich sehr zufrieden. Gibt es noch andere "derzeitige" oder "ehemalige" hier...mich würde mal interessieren, welche Lehrer derzeit die FAMIs unterrichten.


    Gruß,
    K-Man

  • Hallöchen, ja diese Schule kenn ich doch auch noch :D
    War ich bis vor kurzem noch drauf, fand naja die Schule an sich eher bescheiden, den großteil der Lehrer fand ich aber okay, zb Herr Katen (für einige wohl ein begriff) war ein toller Lehrer!


    mfg
    Laura

  • :verwirrt: war mir sicher Kaeten geschrieben zu haben *dummguck*


    ja also über Frau Jansen habe ich eher schlechtes als gutes gehört...aber selbst kann ich dazu nichts sagen, da ich sie nie im unterricht erlebt habe.


    Wir hatten in AWL und rewe frau laumen-ippisch, die als mensch und lehrerin absolut top is, auch strenger aber super fair und sehr menschlich.

  • Ja die hatte ich auch bis 2. lehrjahr in englisch und ab dem 2. in SPBW , also betriebskunde....
    naja meine meinung über sie ist irgendwie eher geteilt....



    ja frau laumen-ippisch is einfach klasse, die werd ich echt vermissen auch wenn sie immer etwas sehr genau und ordentlich war :D

  • Ich fand Miss Haseman immer etwas merkwürdig...besonders wenn sie angefangen hat zu singen ;) Legendär an der Schule ist ja auch Herr Rothenbach...nett, aber irgendwie auch komisch drauf... Nun ja...hast Du denn jetzt ne Stelle?


    Gruß,
    K-Man

  • Ich bin momentan da auf der Schule.


    Ich find den Unterricht einfach nur larifari :( aber so soll es ja in Berufsschulen sein (wurde mir gesagt)... Die Lehrer sind zwar an sich annehmbar (Hasemann-Russell, Dr. Meuter, Laumen-Ippisch, Rothenbach, Kaethen, Schiestel), aber richtig unterrichten kann da wohl keiner :( Find ich etwas schade, dass die wertvolle Zeit dort abgesessen werden muss, wenn man sinnvollereres im Betrieb tun könnte.