Online-Chat auf fami-portal am 23.08.07, 12:15 Uhr

  • 1.FaMi-Portal Online-Chat

    "Ich bin nicht weise, dafür bin ich zu intelligent. Ich weiß zu viel um irgendetwas anderes zu empfinden als blankes, panisches Entsetzen."

    Einmal editiert, zuletzt von FaMI4u ()

  • Zitat

    Original von FaMI4u
    1.FaMi-Portal Online-Chat


    Jaaa ich muss sagen ich tät ja furchtbar gerne mitchatten aber ich hab erst um 12:30 Uhr Mittagspause und dann auch nicht allzu langen.. => ich sollte in der Zeit was essen und kochen und so ... werde wenn überhaupt nur kurz teilenhmen können... warum denn eich um diese Uhrzeit? Wäre abends oder am spätnachmittag nicht besser?

    Wenn du siehst wen einige Mädchen heiraten, weißt du wie sehr sie es hassen müssen ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.

  • Die Zeit hatte "Fami-Dani" vorgeschlagen...

    "Ich bin nicht weise, dafür bin ich zu intelligent. Ich weiß zu viel um irgendetwas anderes zu empfinden als blankes, panisches Entsetzen."

  • 23.08.07 ?!

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.