Stellenanzeige gesucht! HILFE!

  • Hallo an ALLE!


    Ich habe ein kleines Problem. Ich suche eine Stellenanzeige, die im Juni/Juli 2007 veröffentlicht wurde. Es handelt sich da um ein Stellenangebot für eine Fachangestellte für Medien- und Informationsdienstleistungen (Fachrichtung Bibliothek) in der Zweigbibliothek Medizin in 48149 Münster. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bräuchte die Anzeige davon.


    Vielen Dank schonmal...!


    Wäre echt wichtig!!!


    Bye

  • mir ist diese anzeige nicht bekannt, hier ist sie nich eingestellt, über die einschlägigen listen ging sie m. e. nicht - frag doch mal bei der zweigbibliothek medizin in münster direkt an. :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.