Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Weitere Hochpunkte:
    - Forscher haben einen Antikörper gegen HIV entdeckt, und irgendwie würde ich mir wünschen, dass endlich das Leid all der Infizierten beendet wird! Könnte zwar noch Jahre dauern, aber immerhin mal eine positiv überraschende Nachricht!
    - Der Regisseur von "Die fabelhafte Welt der Amélie" hat einen neuen Film gemacht, der am 22. Juli in die Kinos kommt!!!!! Die Bilder sehen toll aus *freeeeeuuuuuu*

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Pluna: Oha..das wäre einfach wunderbar..die sollen das endlich mal schaffen..diese dämliche, ätzende krankheit soll ein für alle mal besiegt werden! :veraergert:


    Ich hab den Film die fabelhafte Welt der Amelié einmal bis zur Hälfte gesehen und fand ihn höchst merkwürdig..da war ich aber auch 13 oder so,
    wohl nicht das richtige Alter?!

  • @ Pluna:
    Wie heisst der Film? Ich liebe Amelie ^^


    @ Kücken, das tut mir leid :(


    :daumenrunter:


    - ich will Herbst haben :( im kühlen, nach Regen duftenden Wald spazieren gehen und Pilze sammeln *seufz* :heulen:

    - & jetzt Feierabend, mag nicht mehr bis vier. Wurd grad total unsanft zurechtgewiesen von 'nem Nutzer, der NIX weis, wie es hier abläuft. Hat mir irgendwie die Freude auf heute Nachmittag/Abend verdorben :(
    :motz:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • @Brina: Du MUSST ihn sehen, du muuuuuuuusst! In dem Alter mag der Film dir merkwürdig vorgekommen sein, aber er ist einfach mega schööön! Jedem, der den Film kennt, liebt ihn! Er ist mein absoluter ungeschlagener Lieblingsfilm =)) Der Regisseur dreht seine Szenen mit wunderschönen Farben, jeder Charakter ist verrückt, aber verdammt liebenswert, und die Musik gibt einem das Gefühl, als sei man selbst in Paris <3 <3 Ich leih ihn dir gerne aus, Brina :D (Vllt können wir im JDBK ein geheimes Versteck suchen, von dem nur wir beide davon wissen, wo ich den Film deponieren kann :D :D :rofl: Wobei... ist ja gar keine Schule mehr! Hm... trau ich mich, dich zu treffen? Ich weiß nicht... hab Angst :red: :D)


    Schneewittchen: Willkommen im Club! :D *dance* Der Film ist einfach genial, nicht wahr?? Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesehen hab... hab aufgehört zu zählen :)
    Der Film heißt: Mic Macs. Der Trailer versprach ja schon mal eine ähnliche Farbenwelt wie bei Amélie! Und scheint auch abgedreht zu sein :D Falls du allerdings auf die Idee kommen solltest, einen anderen Film von Jean-Pierre Jeunet zu sehen.. ist eher nicht zu empfehlen. Er hat einen mit jemand anders zusammengedreht, der heißt "Stadt der verlorenen Kinder" - und der ist mir zu abgedreht, fast schon irgendwie krank, wenn du mich fragst xD Dann gibt's ja noch "Delikatessen" oder so, den muss ich mir aber noch ansehen. Soll aber nicht soooo gut sein. Aber Micmacs hat gute Kritiken bekommen! ^^

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • *kreisch*
    Angst vor der Brina xDD
    Also daaaaaaaaa brauchst Du keine haben xD Es sei denn sie hat sich mir gegenüber nur so lieb & brav benommen xD


    Ahh... Muss ich heute Abend mal zu Hause bisschen danach stöbern :D +


    @ Brina:
    Du muuuuuuust must, must uunbedingt angucken *hihi*



    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • @ Pluna:
    Nein, sie wird' Dich nicht fressen und wenn, dann bekommt die Große von mir einen auf den Deckel xD


    :daumen2:
    - der blaue Himmel ist weis geworden und es Windet :D Glaub aber, dass der Wind da draussen 10 Grad wärmer ist, als hier drinnen :veraergert:


    :daumenrunter:
    - muss nach der Arbeit noch für's Wochenende einkaufen --> WAAAAAAAAAARRRM :doof:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Schneewittchen: Mein Freund kannte das Phantasialand bis letztes Jahr auch noch nicht - da hab ich ihn einfach mit geschleift auf sämtliche Achterbahnen. Der arme Kerl hatte den totalen Adrenalinschock :blume: ein Tipp: geht nicht an Wochenenden und in den Schulferien hin, da isses dann noch voller als sonst und man muss ewig anstehen



    HP:
    wir haben gestern den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben :)
    freu mich wahnsinnig auf den Umzug


    TP:
    die Hitze macht mich wahnsinnig...will angenehme, herbstlichere Temperaturen haben (ich mag den Sommer grundsätzlich nicht)

  • Nachtrag: Mein Kaninchen hat sich soeben genau in Windrichtung des Ventilators gelegt - der weiß, was bei der Hitze am besten ist :D :D :D

  • :daumen2:
    - letzte Nacht hat es Gewittert und etwas geregnet:D
    - es ist noch richtig schön kühl *__*
    - bin seit sechs wach und kein bisschen müde
    - hab' mir gerade ein tolles Sandwich gemacht :D


    :daumenrunter:
    - hab' am linken Arm Hitzeausschlag kombiniert mir Sonnenflecken von meiner Allergie -.- :(
    (Kennt jemand ein Mittel gegen die Flecken? Ich seh ja aus, als hätte mich ein Staubsauger geknutscht -.- )
    - morgen wieder arbeiten *pew*


    EDIT:


    :heulen:
    Ich vermiss meine Ausbildungszeit und die damit verbundenen Personen :(


    EDIT II:
    Schattenwesen, ich freu mich so für euch beide :D
    Vielleicht können wir dann schon anfang Oktober uns gegenseitig Abendessen kochen und Wohnung bewundern *kicher*
    Ich hoffe wir werden bis dahin mit allem fertig sein oO

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    2 Mal editiert, zuletzt von SchneewittchenDerTE ()