Blog-Artikel von Faith

    Die Sonne scheint & ich muss im Büro am PC sitzen. Die Welt ist doch echt ungerecht ;)
    Aber dafür ist es nicht mehr ganz so deprimierend wie im Herbst/Winter,
    wenn man im Dunkeln anfängt zu Arbeiten und im Dunkeln wieder nach Hause fährt,
    DASS ist deprimierend :schreien:


    Aber jetzt mal zu einem wichtigeren Thema... :D
    Bevor ich meine Ausbildung angefangen habe, hab ich 120€ Taschengeld im Monat bekommen,
    jetzt bekomme ich abzüglich des Jobtickets und Versicherung blabla ungefähr das 4-fache,
    und trotzdem hab ich Monate wo ich am Ende denke "Shit irgendwie kommst du nicht ganz hin"
    WARUM? :depp:


    ~ Walking get's too boring, when you learn how to fly ~ Shakira - Gypsi -


    Ich könnte ihm die Eitelkeiter leichter verzeihen, hätte er die meine nicht verletzt (Stolz & Vorurteil)


    Liebe Grüße an alle aus dem Forum :)

    Weiterlesen