Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    @ Maria: Richtig so! Jetzt hat er sein Fett weg. Hab richtig Genugtuung verspürt, als ich deinen Beitrag las. ^^ Und du hast deine Freundin wieder. Wundervoll. Und es scheint dir besser zu gehen und das freut mich.
    So ein verdammtes Arschloch! (Muss mal gesagt werden... :red: ) Solche Typen machen mich echt rasend... *grr*
    Ja, Freundschaft geht vor. ^^ Das seh ich auch so. :) Aber das wusste ich schon immer, weil ich gesehen hab, wie viele Beziehungen auseinander gingen... Vor meinen Augen. :/ War net schön.

    Hochpunkte:

    • Umzugsplanung ist im vollen Gange (05.09.09!)
    • Mein bester Freund hat am Mittwoch ein VG
    • Alice hat mich heute angerufen!


    Tiefpunkte:

    • Meine Lieblingskollegin war heute krank... :(
    • Stress ohne Ende auf der Arbeit
    • Morgen gehts weiter
    • Ich schieb Panik, weil ich bald umzieh und ich Angst hab, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe meine Sachen zu packen! :weglauf:
  • Tiefpunkt:


    -urlaub leider beendet, wir waren sechs Tage in wien,und sind gestern zurück gekommen


    Hochpunkte


    - erst ab montag wieder arbeiten


    -urlaub war sehr schön, viiiiiel geld ausgegeben, aber dafür isses ja auch da


    -und nach allem was ich hier gelesen hab, freu ich mich darüber das mein verlobter son toller mann ist

    • Offizieller Beitrag

    @ Favole: Dann wünsch ich dir mal, dass dein Verlobter so bleibt wie er ist. ;)


    Hochpunkte:

    • Mittagspause war schöööön... :)
    • Alleine arbeiten ist irgendwie cool :D


    Tiefpunkte:

    • Hab voll mies geschlafen :schreien:
    • Komme aus der Mittagspause und was höre ich? Bohrlärm... -.- Zum Glück außerhalb der Bib aber immer noch laut genug... ~.~
    • Die Bücher stapeln sich! :grosseaugen:
    • Meine Kollegin ist immer noch krank... :( *Sorgen mach*
    • Rückenschmerzen :(
    • Regenwetter :schreien:
    • Es bohrt so laut.... *grr* X(
    • Ich bin unentschlossen, was ich machen soll. x.x Ich könnte lesen, einen Film schauen (würde eh wieder Twilight werden :rolleyes: ), in mein Tagebuch schreiben oder zeichnen... Hach, ich bin so lustlos. Und eigentlich will ich doch auch mein Zimmer anfangen einzupacken. :schreien:
    • Meine Nachbarn gehen mir auf den Keks. Die sind vor ein paar Monaten neu eingezogen und benehmen sich nicht gerade leise... Und seit Stunden hantiert der Kerl im Garten rum und unterhält sich mit seiner Frau, in dem er über den Garten ins Haus brüllt. X( Wie gut, dass ich in drei Wochen hier weg bin. *Musik aufdreh*
  • Höhepunkte:
    - wieder was Neues über unsere Rechner herausgefunden
    - mit dem Fahrrad auf Arbeit gefahren
    - es ist Dienstag! Bald ist wieder Wochenende^^
    - ich hab mich hier angemeldet! :yeeh:


    Tiefpunkte:
    - mein (fast) Freund braucht ne Darmspiegelung
    - gestern Spätdienst, deshalb immer noch müde
    - noch 3 Tage in der Chaos Bibliothek...

    "Richtiges Auffassen einer Sache und Mißverstehn der gleichen Sache schließen einander nicht vollständig aus." Kant

    • Offizieller Beitrag

    amalia: HERZLICH WILLKOMMEN!


    Hochpunkte:
    - mein Schwesterlein ist auch mal wieder hier *g*
    - heute ist endlich mal (zumindes bis jetzt...kann sich ja noch ändern) weniger los :yeeh:
    - bombenwetter
    - hab eben meine Schokosucht mit Duo-Schokocreme auf Laufgenbrötchen befriedigt *lecker*


    Tiefpunkte:
    - hab auch doof geschlafen
    - der Tag will so gar nicht rumgehen :(

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Bella: Heute in der BBS waren in der 1. Stunde Bauarbeiter zugange und das Gehämmere hat mich bald kirre gemacht!
    Hoffentlich ist das während der ZP nicht so...


    Tiefpunkte:
    Werde in der BBS mit Hausaufgaben halb totgeschlagen und weiß gar nicht wie ich das alles in 4 Wochen schaffen soll. Ich könnt austicken :mauer:


    Hochpunkte:
    Heute meine Lieblingspizza gegessen...
    Morgen geh ich wahrscheinlich Schwimmen :yeeh:
    Wetter ist weniger schrecklich im vergleich zu gestern, wo mir der Schweiß in Sturzbächen die Stirn runter lief

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

    Einmal editiert, zuletzt von wilma ()

    • Offizieller Beitrag

    @ wilma: BBS? Öhm... Berufsschule?
    Igitt wie fies. >< Hoffentlich hört das bald auf. Wie lange hast du denn noch bis zur ZP?


    Ich ergänze:

    Tiefpunkt:

    • Ich bin unentschlossen, was ich machen soll. x.x Ich könnte lesen, einen Film schauen (würde eh wieder Twilight werden :rolleyes: ), in mein Tagebuch schreiben oder zeichnen... Hach, ich bin so lustlos. Und eigentlich will ich doch auch mein Zimmer anfangen einzupacken. :schreien:
    • Meine Nachbarn gehen mir auf den Keks. Die sind vor ein paar Monaten neu eingezogen und benehmen sich nicht gerade leise... Und seit Stunden hantiert der Kerl im Garten rum und unterhält sich mit seiner Frau, in dem er über den Garten ins Haus brüllt. X( Wie gut, dass ich in drei Wochen hier weg bin. *Musik aufdreh*
  • Bella, meine ZP steht im Februar an *BIBBER*
    Vorher muss ich noch ein Praktikum im Bibliotheksbereich gemacht haben...
    und ja, BBS heißt Berufsschule.


    Mein Nachbar zuhause nervt mich auch manchmal, der spielt nämlich Jagdhorn :schreien:

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich den Gedanken hatte, ihm das Mundstück von dem Teil mit Sekundenkleber einzupinseln :fieslachen:
    und er ist es, der sich sonst immer über Ruhestörung beschwert :verrueckt:
    und von wegen sich immer die gleichen Filme reinziehen: Ich könnt auch immer wieder die Davies Bücher lesen ^^

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

    • Offizieller Beitrag

    wilma: die Idee mit dem Sekundenkleber ist einfach göttlich!!!! Muss ich mir merken, wenn die Nachbarstochter von meiner Mutter mal wieder Sonntags mittags loslegt!!!!


    Tiefpunkte:
    - 15 Minuten von hier hat es heute morgen einen Sprengstoffanschlag auf ein Wohnhaus gegeben...gibts eigentlich nur noch kranke Menschen (anwesende natürlich ausgenommen) ????? :mauer: EDIT: Einen Ort weiter hat es noch ne Explosion gegeben...absolut krank!!!!


    - wieder semigut geschlafen


    Hochpunkte:
    - wieder Traumwetter
    - heute um 14 Uhr Feierabend :yeeh:
    - kann also ganz gemütlich Leichtathletik-WM schauen *freu*
    - Pizarro bleibt in Bremen :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    3 Mal editiert, zuletzt von Britta877 ()

  • Britta: Spielt die auch Jagdhorn???


    Bella: mein Nachbar hat vor 2 Jahren mal irgendeinen runden Geburtstag gefeiert und dazu seinen gesamten Jagdhornverein eingeladen.
    Dann gings bis spät in die Nacht... :mauer:


    Hochpunkte:
    -Wetter ist schön
    -gleich ins Wasser


    Tiefpunkte:
    -weiß immer noch nicht wie ich mit dem HA-Berg fertig werden soll...

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

    • Offizieller Beitrag

    @ wilma:
    Ach du meine Güte! oO Da hätte ich die Polizei gerufen - Ruhestörung.. (Natürlich vorher rüber gehen, um versuchen, es diplomatisch zu lösen^^°)


    Hochpunkte:

    • meine Kollegin war heute wieder da *freu*
    • sieht gut aus, was meine Entfristung angeht :yeeh:

    Tiefpunkte:

    • Stress ohne Ende... x.x
    • Vermutlich hilft mir meine Freundin nicht beim Einpacken... *seufz*
    • Fühl mich irgendwie gerade... frustriert und weiß nicht warum.. :/
  • Das ist doch echt eine gute Nachricht! ^^


    Du, manchmal geht es mir auch total Sch*** ohne dass ich irgendwelche Probleme am Hals habe..
    in solchen Situationen fühl ich mich oft einsam und da bringt mich schon z. B. bestimmte Musik zum Heulen!

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • Tiefpunkte:
    - hab nur 4 Stunden geschlafen
    - es ist viiiiiiiel zu heiß heute und ich muss von 7.30 uhr bis 18.15 uhr arbeiten


    Hochpunkte :
    - hab mir gestern gaaaaaanz tolle Schuhe gekauft, für 9 Euro :D
    - auf dem Zwickauer Stadtfest spielt heut "Tanzwut", ohne Eintritt :D juhu und ich bin dabei
    - werd heut fleißig mit meinen Chicas tanzen
    - meine zurückgewonnene Freundin übernachtet danach zum ersten Mal bei mir
    - hab morgen extra Urlaub deshalb genommen
    - bin morgen Nachmittag tattoowieren
    - morgen Abend fahren wir in einen Club - tanzen
    - Samstag steht unsere Party an, wo wir feiern, dass meine Freundin und ich wieder zueinander gefunden haben

    - Sonntag ist bisher unverplant, weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist :D

    des Lebensweltenwasserlauf geht mehr bergab, als bergauf ...

  • Hochpunkte:
    - schönes Wetter!
    - heute richtig viele Mahngebühren eingenommen


    Tiefpunkte:
    - Waschmaschine unreparierbar kaputt
    - Fahrrad von ´ner Freundin geklaut
    - meine Schwester ist 3 Tage in Deutschland und ich seh sie nicht...

    "Richtiges Auffassen einer Sache und Mißverstehn der gleichen Sache schließen einander nicht vollständig aus." Kant

  • Hochpunkte:

    • hab Post wegen meinem ersten Arbeitstag bekommen
    • hab wieder Internet & Telefon


    Tiefpunkte

    • meine Eltern sind wieder gefahren und es ist so schrecklich ruhig =/
    • es ist so verdammt heiß
    • vermisse meine Schwester, die für ein halbes Jahr in Neuseeland ist, irgendwie...
    • Offizieller Beitrag

    Höhepunkte


    Gehe jetzt dann in Mittagspause


    Tiefpunkte


    Total müde
    absolut keine Motivation
    viel zu heiss
    unterbeschäftigt
    hungrig
    will endlich Wochenende haben und zu meinem Freund fahrn!
    ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren.
    Null Energie.



    *will nachhause*

    • Offizieller Beitrag

    Hochpunkte:
    - bin von meinem Chef zu "morgen-freinehmen" verdonnert worden :yeeh: :yeeh: :yeeh:
    - Traumwetter
    - wir haben gaaanz viele neue CDs bekommen *freu*


    Tiepunkte:
    - is dann doch fast ein bischen zu warm
    - müde, weil mal wieder schlecht geschlafen
    - Morgen mit der Telekom rumschlagen *willnicht*
    - hab Lust auf Eis aber keins hier :(

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^