Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Hochpunkte:
    - in 45 Min. fängt mein Wochenende an :D
    - ich habe Sonntag Geburtstag!!
    - es soll heute noch schneien *wuhu*
    - mein Bester aus Bielefeld ist seit gestern bei mir
    - und heute Abend geht's Cocktails trinken.


    Tiefpunkte:
    - HUNGER :schreien:
    - 0 Motivation zu arbeiten (seit Tagen..) :verwirrt:
    - vermisse meinen Schatz !! :langweilig:

  • @ befami: Ja, es ist nicht zu fassen. ô.o Ich dachte zuerst, ich hätte mich verlesen. Aber schön zu wissen, dass es doch noch Wunder gibt.^^ Wäre , meine Freundin doch bloß FaMI... Greifswald ist nicht sonderlich weit entfernt von ihr... :/

    Tiefpunkt:

    • Verabschiedung von meiner Kollegin... *schnief*
    • Es liegt Schnee.... Und ich mag doch keinen Schnee... :(
    • Hab mich heute Morgen fast hingepackt und das nicht nur einmal... ;[
    • Streudienst = Schrott X(


    Hochpunkt:

    • Kollegin war hocherfreut über mein Geschenkchen. ^^
  • Tiefpunkte:
    - verstauchter Fuß + verdrehtes Knie = typisch ich X( ...find Schnee doch nicht mehr sooo toll!!!!
    - kaum geschlafen, weil mich mein Bein bei der kleinsten Bewegung geweckt hat
    - Eisfüße weil ich mit dem dicken Verband nur in dünne Schuhe komm und zusätzlich nen Eisbeutel im Stumpf stecken hab
    - Ich mag keine Weiber!!!!!
    - enttäuscht und frustriert


    Hochpunkte...such ich noch!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Höhepunkt


    Tag 1/3 ist zur Hälfte geschafft



    Tiefpunkte


    Jeder der ein FaMI für 3TvÖD oder 3 TV-L einstellt, sollte sich schämen!
    Müde
    Thalia hat es immer noch nicht geschafft auf meine Frage vom Donnerstagabend wo mein Buch, dass ich am Sonntag vor einer Woche bestellt habe und eigentlich nur 1-2 Werktage braucht, geblieben ist zu antworten! Super...

  • ;) wenn ich Glück hab, hab ich bald eine EG 7- Stelle, Vollzeit und unbefristet

  • Dann wünsch ich dir ganz viel Glück :)
    Hoffentlich stimmt dann der REst auch....



    Noch weitere Tiefpunkte:


    Verdammter Stress an der Ausleihe, weil alle miteinander ihre Bücher zurückgeben, umbuchen wollen.
    Meine Augen brennen...entweder aus lauter Müdigkeit oder wegen der Heizungsluft...
    Ich brauche Feeeeeeeeeeeerien!

  • Danke, das hoffe ich auch. Das schöne daran ist: wir wären nur 3 Kolleginnen und das Aufgabengebiet des einzelnen ist dadurch viel größer (es ist ja auch nur eine kleine Behördenbibliothek). Das spricht mich natürlich seeeehr an :)

  • Ich drücke dir die Daumen deianeira! Übrigens: Dein neuer Ava gefällt mir seeeehr gut. :)


    Hochpunkte:

    • Ich sitz im Warmen!
    • Es gibt Tee!
    • Gestern hatte ich einen schönen Abend
    • Übermorgen ist Weihnachten und dann hab ich Urlaub. ^-^
    • Irgendwie gute Laune^^
    • Vorletzter Tag bevor Bib schließt
    • Nur nette Benutzer heute
    • Wurden heute mit 'nem Dessert überrascht *~*
    • Bilder beguckt von süßen Tierchis ^-^

    Tiefpunkte:

    • Heute Morgen verpennt
    • Mein Wecker macht schon Urlaub -.- *er einfach nicht geklingelt hat*
    • Es schneit... schon seit über einer Woche...
    • Es ist fast nirgends gestreut... >.<
    • Absolute Ausrutschgefahr... (Samstag hab ich mich ordentlich hingepackt... Das hat mir aber eigentlich gereicht..)
    • Und dann auch noch S-Bahn-Chaos... Wetterbedingt... *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Tiefpunkte


    • ich hab keine Lust mehr !!! Ich brauch Urlaub/Ferien..wie auch immer !! -.-
    • meine Augen brennen (wie immer...)
    • ich bin müde
    • ich hab nix zu tun & mir ist total langweilig (und ich hab noch 4 STunden vor mir...)


    Hochpunkte:


    • gleich Mittagspause
    • hab ne Dose Rockstar Energy hier
    • hab grad was von nem Arbeitskollegen zum Geburtstag geschenkt bekommen :)
    • sonstige Punkte suche ich noch ...
  • @Brina: Von mir auch noch nachträglich :glückwunsch: !!!


    Hochpunkte:
    - heute gab es leckere Plätzchen und Trüffel von Lesern
    - heute ist der letzte Öffnungstag vor den Feiertagen
    - mein Bein wird besser
    -...und täglich grüßt das Murmeltier "befami"


    Tiefpunkte:
    - irgendwie gefindet sich die Speicherkapazität in meinem Postfach hier schon wieder bedenklich im gelben Bereich...weiß auch nicht wieso :engel2:
    - zuwenig Zeit
    - morgen die gesammte BIB feinkontrollieren :kotz:
    - jetzt muss man schon auf seine Homepage/Onlinekatalog ein Copyright pappen...

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    Einmal editiert, zuletzt von Britta877 ()

  • Bella: Hatte Sonntag nicht so viel Glück wie Du, mich hats voll hingehauen dank Schnee X( . Jetzt ist der rechte Fuss verstaucht und das Knie verdreht...wird aber wieder!
    Den Rest gibts per PN!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • @ Bella: Jaaaa das habe ich :)


    Tiefpunkte:


    • Keine Lust mehr & keinen Elan was zu tun ..
    • Bin müüüüde..ZzzZzzzzZzzzzzz
    • es hat aufgehört zu schneien und es liegt kaum noch Schnee :(


    Hochpunkte:


    • Heute der letzte Arbeitstag dann 10 Tage frei !! :) :) :)
    • heute Abend aufs Eis..(hoffentlich leg ich mich nicht aufs Mündchen mit der schweren Eishockeyausrüstung.xD)



    • morgen ist Weihnachten !! *strahl*
  • @ Britta:
    Was machst du für Sachen? Ich hab zum Glück 'nur' nen blauen Fleck und bin dreimal schon mit dem Fuß umgeknickt, weil ich den Halt verloren hab. >.<
    Gestern tat mir auch das Knie weh, deswegen... Aber heute gehts wieder.
    Gute Besserung, Britta!


    @ Brina: So muss es sein. :)


    Tiefpunkte:

    • Bin müde...
    • Hab nix zu tun... :(
    • *schnarch* ...


    Hochpunkte:

    • Hab gestern 'nen alten Klassenkameraden wieder getroffen. Der studiert jetzt und kam in die Bib marschiert. *g* War witzig.
    • Der Schnee fängt an zu schmelzen! *__*
    • Letzter Arbeitstag... *___*
    • Morgen gibt es lecker, lecker Essen bei meiner Mama. *g*
  • Bella: Dankeschöööön! Ist inzwischen wieder ok, dann können wir ja topfit ins Neue Jahr starten :D


    Hochpunkte:
    - hab endlich meine Steuererklärung für 2007 gemacht und heute morgen eingeworfen
    - ab 14 Uhr hab ich Urlaub!
    - ist heute richtig warm hier (12 Grad)
    - viele meiner Weihnachtswünsche würden erfüllt


    Tiefpunkte:
    KEINE :yeeh:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    Einmal editiert, zuletzt von Britta877 ()

  • Tiefpunkte


    Morgen fährt mei Freund weg
    Montag nach den Ferien sind einfach nur garstig
    *müde aus der Wäsche guck*


    Höhepunkte


    Trotz Montag nach den Ferien: In eine freundliche BIB arbeiten zu gehen, ist doch Gold wert :)
    Ich kann Britta zulabberen
    geh mal jetzt Kaffee trinken
    das Forum so im ALlgemeinen

  • Tiefpunkte:


    • Ich hab keine Lust !!
    • Ich konnte gestern kaum einschlafen, war die Nacht immer wieder wach und dann HELLWACH und jetzt bin ich müde :daumenrunter:
    • Noch 6 Stunden arbeiten... :wuerg:
    • meine Augen schmerzen... :verwirrt2:



    Hochpunkte:


    • Es liegt ganz viel Schnee :D
    • Heute Abend kommt mein Schatz zu mir <3
    • Ich werde wohl heute meinen Sommerurlaub buchen :blume:
    • Die Jenny aus meiner Klasse macht ein Praktikum bei mir :)
  • Hochpunkte
    * hab eine Postkarte von Befami aus Trier bekommen :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh:
    * darf grad den Lapi von ner Freundin missbrauchen...leider hat sich die Tastatur grad auf amikanisch verstellt...also wundert euch nicht ueber komische Zeichen... :D
    * endlich wieder famiportal!!!!!
    * faengt grad an zu schneien


    Tiepunkte
    *morgen ist der urlaub um


    @befami...aujaaaaaa....laber mich zu...freu mich drauf :D
    @Brina...bin ganz neidisch auf Deinen Sommerurlaub...wo gehts denn hin?

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^