Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages


  • Hochpunkte:
    - am Wochenende geht's mit den besten Freundinnen ab in den Movie Park *freu freu freu*
    - Mittwoch-Freitag alone at work :blume:





    Tiefpunkte:
    - immer noch dieses grotten Wetter -.-
    - fühl mich grad wieder mal überfressen (nach nur einem Pfannekuchen xD)
    - ..und jetzt ist mir auch noch scchlecht xD
    - nem guten Freund geht's grad nich so gut :(




  • HP:
    - gestern überraschend von meinem Schatz von der Arbeit abgeholt worden und essen gegangen
    - neue Arbeitsplatzmöbel vom Ikea besorgt
    - Freitag mal wieder auf ne Party
    - gestern Bib-Ausstand war toll und meine Kollegen waren auch begeistert von den Schinken-Pasteten

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Susannchen: Die Pasteten waren auch einfach bombig *_*



    Hochpunkte:
    - schicke heute meine offizielle Bewerbung für das Praktikum in der Uniklinik los :)
    - hab gestern den Film Adventureland geschaut..der ist so schön..vor allem das Ende *_*
    - noch 20 Tage bis Hamburg ( bzw . eig Burg in Schleßwig Holstein :D ) *_*




    Tiefpunkte:
    - kalt & deprimierend draußen ._.
    - dafür war der Film "The Cake Eater" ne Katastrophe xD
    - ich mach mir SOrgen ums Schneewittchen ?! O.o
    - etwas enttäuscht von einer Freundin ..hmh :/

  • HP:
    viel geschafft heute und ich hab endlich meine Überstunden für Freitag beisammen


    TP:
    ich hasse Statistikauswertungen!!! Warum muss ich diesen Mist machen???
    total kaputt
    immer noch Schlafmangel
    am Freitag wird bei uns die Küchenwand aufgestemmt, weil dort ein Rohr nicht fachmännisch verlegt worden ist - und das muss ausgerechnet an meinem Geburtstag passieren, weil ich ja frei hab... hoffentlich geht da alles gut und es wird nicht zu teuer (Kumpel von uns ist Installateur und macht das)

  • Schneewittchen: Oh nein :eek: wie blöde...dass tut mir Leid mit deinen Eltern :(
    Kopf hoch !! ♥



    :daumen2:
    - morgen ist schon wieder Wochenende..yaaay! :)
    - das Benzin gwar heut morgen schön billig & ich konnt volltanken.
    - Gehalt ist daaa..ich bin nicht mehr arm :D




    :daumenrunter:
    - im Haus funktioniert die Heizung noch nicht ( bzw. durch den Umbau der Heizung ist momentan gar keine vorhanden O.o) und es ist so kalt im Büro X(
    - hatte regelrecht nen Albtraum heute Nacht..war auch sehr verwirrt nachm' Aufwachen^^

  • @ Brina:
    Meine Mutter kann zum Glück zur Arbeit. Die wollten letzte Nacht eigentlich die Brücke sperren, wo sie jeden Tag drüber muss ^^

    Und der Keller.. Naja... Das Holz (für Heizung) muss jetzt raus zum Trocknen, sonst schimmelt das & der Raum wurde erst bis oben hin aufgefüllt vor paar Wochen. Das Spielzimmer ist auch nass... Hoffe das zieht nicht so arg ins Holz hoch :(


    Edit:
    Susannchen, wie sieht es denn bei denen Lieben aus ?

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Schneewittchen: soweit alles bestens (zumindest hab ich nix gegenteiliges gehört)


    HP:
    - grad Mail von meiner ehemaligen Ausbilderin bekommen *freu*
    - MORGEN GEHTS LOS!!!!!!!!!

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • @Brina: ab morgen bin ich offiziell Studentin und zieh in unsere EDV-Abteilung um

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Wirtschaftsinformatik im dualen Studium, sprich Praxis bei meinem Arbeitgeber, Theorie an der Uni im Wechsel alle 3 Monate

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • :daumenrunter:
    - es ist immer noch verdammt kalt im Raum ( es sollen laut Termometer 20 Grad sein..fühlt sich NICHT so an -.- ) und meine Hände sind tota klamm und tun weh X(
    - das Wetter..grummel!




    :daumen2:
    - wenn ich zu Hause bin kann ich mich in mein Bettchen kuscheln, dass neben der Heizung steht die AN ist !! :blume:

  • Hochpunkte:
    - die Sonne scheint grad zum Fenster rein..jetzt wird mir endlich mal warm :)
    - man hat uns eben bestätigt das wir mind. einen Heitlüfter bekommen werden (den wir uns dann zwar unter 7 Leuten teilen müssen, aber dass ist besser als nichts^^ )
    - heute Abend Schatz-zeit mit Sektchen :D & morgen Movie Park.. :blume:
    - ich geh nach der Arbeit zum Frisör, meine Haarspitzen sind schon wieder so fusselig^^




    Tiefpunkte:
    - abgesehen von der Sonne ist es grau & nebelig -.-
    - mein Schatz muss demnächst viel zu oft und zu lange & zu weit weg auf Seminare :(

    • Offizieller Beitrag

    :daumenrunter:

    • Heute Morgen früh aufgewacht (um 5h?) und festgestellt, dass die Heizung noch an ist, obwohl ich die gestern ausgedreht habe... -.-
    • Panisch bei meiner Mum angerufen... Sie suchte mit mir am Telefon einen Hahn, um die Heizung auszustellen... (hatten wir früher...) Problem: Anderes Heizungssystem als früher.. -.-'
    • Bei der Notdienstzentrale der Genossenschaft angerufen. Thermostat defekt. Wird im Notdienst nicht ausgetauscht. KA, warum. War zu panisch um nachzufragen... Notdienstzentrale leitet das am Montag an die Genossenschaft weiter und die meldet sich dann bei mir... x__X Super! Soll jetzt das ganze WE die Heizung an sein, oder wie?! Wehe ich krieg das Geld net zurück.... *böse guck*
    • müde...

    :daumen2:

    • mein Paps rief mich kurz vor 9h an... Hatte ihm eine SMS geschickt, ob er nicht vielleicht eine Idee hat, wie ich die Heizung doch noch aus kriege...
    • er will mir helfen... Evtl. hat er sogar noch einen Thermostat. Problem ist, aufgrund von Gipsbein hat er keinen Halt und kann das nicht selber tätigen. Er muss es mir erklären und ich muss das machen... x__X Und ich hab von sowas doch keine Peilung... Hoffentlich schraub ich nicht versehentlich die Heizung auf, anstatt den Thermostat ab. XD Aber hat mich angerufen und will mir helfen und seine Erklärung am Tel hab ich glaub ich sogar verstanden... 8|
    • Habe meinen Papi lieb... Bin froh, dass er nur 200m weit von mir weg wohnt... *heulen könnt* ♥
  • Bella: Ohje Liebes, nicht so aufregen :) ist das denn nun wieder in Ordnung gebracht mit der Heizung?



    Hochpunkte:
    - hab bis 16 Uhr geschlafen ( von 4 Uhr heute morgen an ) & bin so unglaublich ausgeruht :D
    - gammel den ganzen Tag wundervoll im Bett :)
    - schaue grad Wild Wild West & esse lecker Essen von meiner Mama..yummi :)



    Tiefpunkte:
    - morgen wieder Schule & so früh aufstehen X(
    - und ich muss mal anfangen mit dem Lernen für AWL:saeuerlich:

    • Offizieller Beitrag

    @ Brina: Jo... Mein Vater hatte tatsächlich noch einen Thermostat. Den hat er mir geliehen... Morgen kommt dann (hoffentlich) der Verwalter und baut mir einen neuen an. Immerhin ist der Temperaturfühlerdraht noch an dem alten Thermostat dran... *den nicht abbekommen hab* Gegen 20h abends war meine Heizung gestern dann wieder lauwarm... ^^° Aber ich bin echt froh, dass mein Paps gleich um die Ecke wohnt. Seine Frau hat mir dann noch geholfen. Und die kommt auch nächstes Wochenende, um meinen Schrank endlich fertig zu machen.^^ *das mal als :daumen2: markier*


    :daumenrunter:

    • Hab mich vorhin mal wieder tierisch über meine Freundin aufgeregt... -.- Ich hab so langsam aber sich das Gefühl, dass es in nächster Zeit zwischen uns krachen wird. X(


    :daumen2:

    • Flohmarkt war heute aber dennoch schön.
    • Weil ich nichts auf dem Flohmarkt für mich gefunden hab, hat mir mein Mitbewohner einfach seine Kette geschenkt... *___*
  • :daumen2:
    - Kulturwochenende hinter mir, war richtig Inforeich
    - gestern Abend lecker Pizza selbstgemacht
    - am 30.10. zum Klöppelschnupperabend angemeldet :)


    EDIT:
    - Find' es toll, dass mein Schatz mich bei meinem momentanen Handarbeitswahn unterstützt. Teilw. profitiert er ja auch davon . xD (Kann länger an PC(Netz geht immer noch nicht :( ), bekommt kuschelige Stulpen & demnächst viell. ein von mir selbstgemachtes Klöppellesezeichen *grins*)



    :daumenrunter:
    - müde
    - dezent Zahnweh oO (hoffentlich nur wegen dem Pflaumenkern!)
    - Heimweh
    - in der Wohnung am WE gar nicht weitergekommen :(

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    Einmal editiert, zuletzt von SchneewittchenDerTE ()