TV-Serien

• Bella: Biddeschööön :D
    Als ich noch kleiner war, hatte Herne der Jäger für mich immer etwas Furchterregendes, Unheimliches an sich.
    Mittlerweile finde ich die Figur bzw. die Sagengestalt die sein "Vorbild" ist, sogar faszinierend, was nicht zuletzt der Verdienst eines gewissen Buches ist (du weisst welches ich meine Bella :pfeif: )

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

• Ich schau immer ganz gerne Criminal Minds, CSI - Den Tätern auf der Spur, Bones und Dr. House. Früher hab ich auch ganz gern Crossing Jordan geguckt.
    Schalte den Fernseher auch nur noch für diese Serien an oder um DVDs zu gucken, ansonsten bleibt die Kiste aus.
    CSI Miami kann ich überhaupt nicht ausstehen - das ist meine absolute Hass-Serie (ich hasse dieses "GUTMENSCHEN"-Image von diesem Horatio, da wird mir schlecht :kotz: )

Das Fernsehen zeigt ja heutzutage fast nur noch diese widerlichen "Doku-Soaps": Deutschland wird schwanger, Die Auswanderer, Die Super-Nanny etc. :wuerg:
    Es wird immer lächerlicher und peinlicher, man hat das Gefühl, wenn man länger als 5 Minuten in die Röhre glotzt, sinkt der IQ um 20 Prozentpunkte ...

Einmal editiert, zuletzt von deianeira ()

• Bei diesen Dokusoaps und Castingshows könnte ich auch :kotz:en! Big Brother, Supermamas, Frauentausch, DSDS... das grenzt schon fast an Volksverblödung...
    Serien gucke ich eh kaum, wenn ich TV schaue dann hauptsächlich Dokus die mich interessieren oder aber DVDs. Gut, es laufen auch des öfteren gute Spielfilme im TV (gerade bald zur Weihnachtszeit), aber da nerven mich immer diese blöden Werbeblöcke :mauer: Vor allem bei SAT1 ist es schlimm!

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

• Jemine, meine Mitbewohnerin hat mich mit einer BBC Romanze im Stil von Pride & Prejudice angesteckt.
    Im Moment bin ich wohl ein klein wenig in einer Kitschphase...hach ist die Serie schön. Und nur 4 Folgen, was heisst, so kriegen sich trotz Drama ziemlich schnell :yeeh:

Also wer sowas mag, ich kann North & South wirklich nur empfehlen :daumen:

~ Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne ~
    Mein FaMi-Blog

• Offizieller Beitrag

@ Wilma: Das IST Volksverblödung. XD Aber manchmal dennoch lustig anzuschauen. oO Hab mal meine Mum geärgert: "Muuum, machst du Frauentausch??"
    Sie: "Ganz sicher nicht:"
    Ich: "Och schade... Ich hätte der Dame die Hölle heiß gemacht..." *__*
    XD
    Ich finde die Werbeblöcke bei Pro7 oder RTL2 genauso schlimm. ô.o

• die besten senungen sind es wirklich nicht. aber wenn man vollkommen kaputt ist und sich nur berieseln lassen will, geht das damit sehr gut, nach einer weile habe ich dann meistens auch wieder die kraft, mich anspruchvolleren sachen hinzugeben, seien es im fernsehen historische filme oder wissenstest oder auch außerhalb davon diskussionen mit meinen mitbewohnerinnen oder so manches buch. nicht alles muss immer anspruchsvoll sein, das ist ja viel zu anstrengend. aber sich nur so was antun? nein danke!

"Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

• Offizieller Beitrag

Ihr schaut das glaub ich aus dem falschen Blickwinkel...wenn ich mir diesen Schrott mal reinziehe dann unter der Rubrik Comedy - könnt mich da stundenlang vor Lachen kringeln, wie bescheuert die Menschen sind, dass sie sich für sowas hergeben! Das ist wie mit Shoppingsendern...ab und zu mal anschalten, Hirn aus und kaputtlachen!

Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^

• Offizieller Beitrag

OOOOJA! Was ein Brüller!!!! Aber erstaunlicherweise sind manchmal ganz gute Leute dabei (liebe Artisten)...in der Vorschau für nächsten Samstag kam einer, der mit/in seinem Kleinbagger tanzt! Sah einfach nur irre aus!

Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^

• besonders toll war da auch der mann mit den härtesten bauchmuskeln der welt. ich habe immer nur gedacht, super ist es ja nicht, trainiert aber meine bauchmuskeln. genauso wie der mit der hunde-polka...

"Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

• Offizieller Beitrag

Das hab ich wohl verpasst! Hatte der echt Hunde??? Finds gräßlich, wenn Tiere da auftreten...die tun mir dann immer so leid! Hatte den mit den Seehunden gesehen...war zwar von der Leistung toll, aber kann man die Tiere nicht einfach Tiere sein lassen???? :daumenrunter:

• Ich fand die "härteste Tanzkapelle der Welt" ganz nett, wer hätte denn gedacht, dass die den Song aus dirty dancing performen und das dann auch noch so toll klingt... ;)

Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

• Offizieller Beitrag

Oja, die famd ich auch klasse! Dachte auch erst, da kommt ACDC (hätte ich auch nix gegengehabt :) ) und dann "Time of my life"...ist ne echte Marktlücke!Bin schon gespannt, was sie in der nächsten Runde bringen :D ...vielleicht "My Heart will go on"!?!?!!?

• hihi, des wär lustig, wir werden sehen, vllt. auch was schnulziges von Take that, oder so...

Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

• Offizieller Beitrag

Hast Recht, Boygrput wäre auch super!!! Bei dem Sänger könnte ich mir aber auch "The Lion sleeps tonight" gut vorstellen *g*

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab mal das Video direkt eingefügt, denn ich kann es mir nur anschauen, wenn es irgendwo eingebunden ist (bekomm leider den Flashplayer net aufn Rechner, da wir schon ein anderes Programm verwenden... )

Aber genial ist es trotzdem, wow... 8-o