nicht wirklich...sind wohl alle der Hitze verfallen...
Smalltalk
- Pluna
- Erledigt
-
-
Ich hab mich auch grad gewundert warum keiner mehr schreibt xD
Ich bin noch nicht in der Mittagspause..erst kurz nach -
Bei mir ist es aaangenehm kühl und sollte mir doch zu warm werden, gehe ich ins Fiche-Magazin (12-15 °C )
Ich überlege gerade ernsthaft, ob' ich mir einen kurzen Faltenrock nähen soll, aus dem tollen roten Stoff, den ich gestern gekauft habe für mein Buchschutzumschlagdingens *___* Oder zumindest Stulpen oder sowas...
-
@Brina: Lass es Dir schmecken!!!!!
Schneewittchen: Kommt halt drauf an, was Du dringender "brauchst" bzw. wo der Stoff besser zur Geltung kommt!
Wir gehen heute wieder kurz nach 13 Uhr, haben dafür Montag schon eine Stunde vorgearbeitet und morgen folgt die zweite Stunde...dann gibts Schmand-Mandarinen-Kuchen *schlabber*, danach wird dann wieder renoviert!
-
@ Britta, ich hätte seeeeehr gern beides *gg*
Muss ich mal mit meiner Stofftante besprechen. Die kann mir das dann gleich sauber zuschneiden (Wenn ich denn wirklich eine tolle Vorlage hab)Wünsch' Dir einen wundervollen Nachmittag beim Kuchen Warte jetzt noch was Susi und befami zu der Berlin-Idee sagen
-
Soo nun werde ich in die Mittagspause gehen..mal schauen was ich essen werde..hab Lust auf was Chinesisches..
Ich wünsche allen andren ebenfalls ne gute Mittagspause !! -
Reicht es denn nicht ev. für beide Teile? Wäre ja auch nicht schlecht, wenn du Rock und Stulpen passend hättest!
Dankeschööön, wir werden den Kuchen genießen - muss auch mal sein, bovor die Arbeit weitergeht!
Hab den beiden noch ne PN geschrieben, hoffe, sie melden sich noch...wobei befami ja spätestens ab morgen kein Inet mehr hat, weil sie endlich umzieht -
*hehe* Also die gute Dame hat noch genug Stoff dafür im Laden
Vielleicht einen tollen 50s-Rock *__*Jaa, sollten dann auch mal Nümmerchen herumreichen. Wobei ich ja eh die Stunde da bin, und mich entweder auf Gleis 13, 14 oder 15, im Relay oder vorm Sushi-Stand aufhalten werde. *g*
-
Ich war tatsächlich schon in der Mittagspause, als du dein Posting schriebst, Schneewittchen. *g* Hab aber nur ein Salat gegessen... Iwie hab ich im Sommer nie so wirklich Hunger. Eher Durst. Hab gestern ca. 3 Liter gesüffelt..
Was ist denn ein 50s Rock? Sieht der speziell aus? -
@ Bella:
So Pettycoat-mäßig . -
@ Schneewittchen: *__* Uh wie schick! Will auch! XD
-
@ Bella... WENN ich denn dann mal ein Schnittmuster dafür finde, das ich nicht bezahlen muss. -.-'
Weil OHNE bekomm ich das NICHT hin -.- -
@ Schneewittchen: Ach so ein Mist.
-
So einzelne Schnittmuster kosten teilweise bis zu 30 € und da kann ich mir auch den Rock kaufen.... *seufz* Weitersuchen,.. Hab' zwar eine interessante Beschreibung gefunden, aber die ist nicht ganz das, was ich wollte.
-
-
Liebe Leute
es ist alles gepackt, meine Daten sind gespeichert und die Inventarliste ist geschrieben -
ich bin dann mal weg. Ich kann zwar bei meinem Freund aufs Internet, aber wie häufig das sein wird -
dat steht in den Sternen. Ich verkriech mich erstmal in mein Bett, die letzte Nacht in der Schweiz geniessen.Passt auf euch auf und lasst hier alles und Jeden stehen, ja?
-
Adios Befami ... die Zeit die du nicht on sein wirst werden wir dich sicherlich alle vermissen !
Komm gut in Deutschland an, leb dich gut ein & nicht verzweifeln wenn mal was nicht so klappt wie es soll ...vor allem am Zoll xD
*Knutscha*
-
@ Bella
Danke, aber die habe ich schon *gg*
Nur nicht das Zubehör und das ist nicht gerade billig -.-'ABER... Hier die Antwort, welche ich zu gestern Abend versprach
Einmal der Link zur Meditation und wenn Du dort auf Bücher gehst, dann nimmst Du das vor- und drittletzte Buch in dieser ListeIch hab' zumindest mit denen gelernt
-
Huhu Susannchen ...Willkommen zurück!!!!!!
Schön, dass Du wieder hier bist *freu*...wie war denn Dein Urlaub????
Hoffe, Du bist gut erholt und hattest eine schöne Zeit!?!?! -
Das Schääääääääääfchen ist wieder da *freu*