Ich kann nur mit den Handy rein und mein Browser und das Forum zicken sich an -.-

Smalltalk
- Pluna
- Erledigt
-
-
*Browser von Lara und Forum hau* Los, vertragt euch!
-
Also mit dem Füschen gehts besser
Nur die Entertaste verwirrt ihnWie ist da oben,mein Wikinger? Schneits?
-
Na, aber mit dem Füschen komm ich da "oben" doch net an, ich Winzling.
Nee, hier scheint die Sonne. Ich bin schon völlig verwirrt deswegen. XD -
-
Ohje, wann kam er denn an?
-
Um halb 2 sind sie gekommen. Ergo ich war viel zu früh und habe letzte Nacht zu wenig Schlaf abbekommen. Werde mich auch bald schon wieder ins Bett verziehen.
-
Du Arme.
Echt blöd, dass die dir keinen ungefähren Zeitraum genannt haben.
Hätte ja schon "ab 9h" o.Ä. gereicht. o.o -
Sie haben um halb 11 mal bei meiner Mutter angerufen, weil ihre Handynummer als erstes genannt war. Sie hat sich aber ihr Telefon auch, wie ich, nebens Bett gelegt. Immerhin konnte ich noch lesen.
-
Naja, du hast es hinter dir.
Bist du denn zufrieden mit dem Tisch? -
Ich bin sehr zufrieden. Endlich mehr Platz. Mal schauen, wie lange es dauert, bis der Schreibtisch wieder vollgemüllt ist.
-
Das geht ja leider immer viel zu schnell... ^^°
-
Jap. Leider!
Aber den großen will ich jetzt sauber halten. Habe ja auch mehr Ablagefläche als auf dem alten und im Büro funktioniert das ordentlich halten auch irgendwie.
-
Dann muss das ja zu Hause auch iwie klappen.
-
Jap, nur meistens knalle ich zuhause die Dokumente auf den Schreibtisch. Dumdidum
-
Ich auch. XD
Sowie diverse andere Dinge. -
Gute Müllablage. Ich habe sogar in der alten Schublade noch Quittung von 2011 gehabt.
-
Achje.. o.o Das ist ja schon ein Weilchen her.
Aber das kenn ich. Das wird bei mir bestimmt ähnlich sein. XD -
Mal einw hypothetische Frage.
Wenn ihr gerne das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachholen möchtet und ihr habt die Wahl das entweder evtl. diesen Sommer auf nem Kolleg in Bayern oder ab Februar in NRW nachholen. Es gäbe dann auch noch die Möglichkeit in NRW das Abendgymnasium ab Februar, auch mit Vormittagsunterricht, so in Kombi mit nem Teilzeitjob und Schule. Den Job müsstet ihr euch noch suchen.
Ihr habt bei der Anmeldung fürs Kolleg, weil ihr ne Eingangsprüfung machen müsst, dass der Stoff im bayerischen erheblich schwerer ist als in NRW.
Was würdet ihr tun? In Bayern oder in NRW das Abi machen? -
Was heißt auf nem Kolleg? Als Vollzeitschüler?
Wenn ja, halte ich das für schwierig, wenn du schon ein paar Jahre gearbeitet hast. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, mein Studium war furchtbar für mich, so den ganzen Tag da sitzen und zuhören...